Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Das es "erlaubt" wurde habe ich ja auch nicht behauptet. Sollte einfach ein Hinweis sein, daß das blöd ausgehen kann.
Das ist mir bewusst, wenn auch jetzt nicht explizit mit Dackellähme.
Aber schön dass du da bist. 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hadere grade mit mir...
lass ich Scotty ins Bett oder nicht...
Er ist am Tag immer bei mir außer ich bin weg.
Abends begleite ich ihn runter wo er dann auch schläft.
Gestern hab ich auch das Gitter nicht mehr fest gemacht. Er hat sich erst heute morgen dann auf die Truhe vor dem Schlafzimmer gelegt.
Wenn ich nu aber den Schritt gehe dass er mit darf... dann wärs halt wieder unfair zu sagen wenn ers nicht soll...
Bei Calino hat sich die Frage gar nicht gestellt, der war froh allein und ist erst nach 8 Wochen ins Bett geschlichen und war aber auch nicht immer da.
Natürlich gibts Besitzer die sagen werden, nee möcht ich nicht.
Aber ich sag immer anderer Haushalt, andere Regeln...
-
ich würd versuchen, hart zu bleiben. Glaub ich
-
ich würd versuchen, hart zu bleiben. Glaub ich
Ist echt nicht leicht.
Er hat die Nacht unten verbracht.
Heut morgen:
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/A4iQO3yVuUI?si=KpdHI0BIinKmByqO]🤣
Ps: Die Pipimatten liegen noch zur Vorsicht da. Aber ich kann die nu auch weg packen.
-
Na, das sieht doch aber sehr entspannt aus, da hätte ich wirklich kein schlechtes Gewissen an Deiner Stelle :)
-
-
Na, das sieht doch aber sehr entspannt aus, da hätte ich wirklich kein schlechtes Gewissen an Deiner Stelle :)
Er ist da auf dem Video nicht mehr unten sondern in der Nacht wohl um 3 Uhr hoch gewandert und hat auf der Truhe vor dem Schlafzimmer geschlafen.
Ob er sich bemerkbar gemacht hat weiß ich leider nicht. Ich höre es ja nicht.
-
wohl um 3 Uhr hoch gewandert und hat auf der Truhe vor dem Schlafzimmer geschlafen
Ach so, ist das schlimm? Was meinst Du mit "Ich höre es ja nicht"? Weil Du schläfst?
-
wohl um 3 Uhr hoch gewandert und hat auf der Truhe vor dem Schlafzimmer geschlafen
Ach so, ist das schlimm? Was meinst Du mit "Ich höre es ja nicht"? Weil Du schläfst?
Nein schlimm ist es nicht.
Ich hab Cochlea Implantate und höre ohne diese nicht.
Wenn ich schlafe bin ich also taub.
Da ich oben keine Kamera installiert hab kann ich halt nicht sagen ob er sich einfach hingelegt hat zum schlafen oder ob er vielleicht versucht hat am Schlafzimmer vorher "anzuklopfen"
-
Ich hab Cochlea Implantate und höre ohne diese nicht
Ahhh verstehe.
Ich würde jetzt aber denken, wenn er arg gestresst gewesen wäre, hättest Du ihm das angemerkt, bzw. vielleicht Spuren (Pipi) gefunden. So wirkt er ja auch bei der Begrüßung ziemlich ruhig.
Wie ist eigentlich der Stand bei den Interessenten?
-
Ahhh verstehe.
Ich würde jetzt aber denken, wenn er arg gestresst gewesen wäre, hättest Du ihm das angemerkt, bzw. vielleicht Spuren (Pipi) gefunden. So wirkt er ja auch bei der Begrüßung ziemlich ruhig.
Wie ist eigentlich der Stand bei den Interessenten?
Ja denke auch... wobei er mittlerweile nicht mehr ganz so extrem "klebt". Er hat sich auch jetzt unten auf die Couch gelegt als ich zum Kaffee machen runter und wieder hoch ging.
Heißt er kennt die Abläufe so langsam, (denk ich mal).
Tja... bisher gibt's offiziell nur eine Interessentin. Dafür muss ich aber erstmal Katzen und Kindertest machen...
Ich weiß nicht ob sie so lange wartet weil Katzentest stand jetzt erst Freitag möglich ist.
Kindertest versuch ich heut noch hinzukriegen.
Dann hatte ich ja Samstag noch Besuch, von ner Freundin ner Bekannten. Die wollt es sich überlegen, hat die SA aber bisher nicht ausgefüllt an mich geschickt.
Es läuft schleppend würd ich sagen. Vielleicht liegt es an der Farbe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!