Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
nicht nur Du
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist sooo toll 🥰
-
Hach
-
Niedlich isser definitiv.
Aber ein kleines Nerv... er klebt wie Pattex an mir wenn er kann...
Keller und Bad darf ich noch alleine betreten. 😅
Gut find ich... wenn ich mich oben fertig mache geht er oft schonmal runter und legt sich da hin.
Aber er ist halt noch nicht so entspannt dass er einfach mal liegen bleibt wenn ich aufstehe.
Aber er ist ja auch erst 5 (6) Tage da.
Er lässt sich von Bonny nicht alles gefallen, er hat heut mittag heftig mit dem Schwanz gewedelt und Bonny dabei getroffen... sie hat gejault und dann gemeckert und ihn angegangen, er wollt dann die Ärmel hochkrempeln... ich weiß nicht was letztlich passiert wäre... Aber mit nem Hey von mir wars gleich vorbei.
Er macht von selber nix, er reagiert halt nur.
Deshalb dürfen sie noch nicht zusammen alleine bleiben. Da bedarf es noch Managment und Auge drauf
-
Bei Deinen Bildern sind ja schon tolle Vermittlungsfotos dabei. Hach, er ist echt niedlich!
-
-
Bei Deinen Bildern sind ja schon tolle Vermittlungsfotos dabei. Hach, er ist echt niedlich!
Ja 😁
Denke da kommen welche rein. Ich such ja immer mehrere raus. Wobei auch schon welche aus den Posts drin gelandet sind.
Muss da immer etwas aufpassen wem ich da was schicke.
-
Hier mal von vorgestern: Ausschnitte vom Spaziergang
[Externes Medium: https://youtu.be/JOk8eVkX4E8?si=L5lga03L79ezekqm] -
Cookie kann ruhen... Aber sobald ich mich bewegen ist er wie Angeknipst. Er wird noch etwas mehr Entspannen lernen müssen.
Er liegt immer noch viel und legt sich auch immer wieder hin... Aber richtig entspannt isses nicht
-
Finde ich aber normal. Alle meine Tierschutzhunde sind die ersten Monate immer mir nachgelaufen, oder haben sich nach einigen Wochen so hingelegt, dass sie mich wenigstens sehen konnten. Bei allen hat das aber auch von alleine aufgehört, als sie sich eingelebt hatten und sich sicher fühlten. Ich finde Cookie ganz toll, freut mich richtig, wie gut er sich bei dir eingelebt hat und alles mitmacht.
-
Finde ich aber normal. Alle meine Tierschutzhunde sind die ersten Monate immer mir nachgelaufen, oder haben sich nach einigen Wochen so hingelegt, dass sie mich wenigstens sehen konnten. Bei allen hat das aber auch von alleine aufgehört, als sie sich eingelebt hatten und sich sicher fühlten. Ich finde Cookie ganz toll, freut mich richtig, wie gut er sich bei dir eingelebt hat und alles mitmacht.
Es wäre halt schon besser wenn er irgendwann nicht mehr so in Habachtstellung wäre sofort los zu laufen.
Aber positiv: Er legt sich inzwischen auch schonmal woanders hin, es fällt kaum auf aber es geht.
Er hat heut zum ersten Mal mit im Schlafzimmer geschlafen. Lief gut.
Gestern war ich schon ne Stunde früher wach bevor ich aufstehen musste, da hab ich ihn schon hoch gelassen und bin wieder eingedöst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!