Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Wenn alles positiv verläuft wäre Cookie der schnellst vermittelte Pflegi 😅
Und dann würd ich wahrscheinlich erst Mitte Mai den nächsten aufnehmen können.
Über Ostern hab ich zu lange Arbeitsblöcke inklusive Wochenenden (auch Samstage wo die Hunde ankommen). Und dann noch Anfang Mai Geburtstag und zwar ne Woche Urlaub aber mit neuem Pflegi Geburtstag feiern inklusive Besuch... das würde tricky werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cookie wäre am liebsten gleich auf die Couch
Nach Einladung super happy
Hier hat er sich heute beim Futter machen ganz hinten angestellt... ich bin davor über die Waage gestolpert, das hat ihn ziemlich erschreckt so dass er erst nicht mehr in die Nähe der Küche wollte.
Beim Futter hinstellen wars dann aber wieder okay
-
Der Blick auf dem letzten Foto
-
Der Blick auf dem letzten Foto
Unsicher... "Ich würd gern... Aber ich traue mich grad nicht mehr..."
-
ja, so richtig verdattert
-
-
Der Interessent von Cookie würde ihn gerne adoptieren.
Meine Kollegin wird die Vorkontrolle machen, wenn die positiv verläuft darf Cookie ausziehen.
Er wird morgen nochmal zum Spaziergang kommen. Denn aufgrund einer Besonderheit müssen er und Cookie sich vorher noch ein wenig besser kennenlernen.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/kPOHTELuEuQ?si=JVyWd2mUN4XQmuDw]
Ps: Er hört sehr gut. Und ich lass ihn laufen wo es überschaubar ist und auch nur an der Schleppleine
-
sehr süß :)
-
Der Interessent von Cookie würde ihn gerne adoptieren.
Meine Kollegin wird die Vorkontrolle machen, wenn die positiv verläuft darf Cookie ausziehen.
Er wird morgen nochmal zum Spaziergang kommen. Denn aufgrund einer Besonderheit müssen er und Cookie sich vorher noch ein wenig besser kennenlernen.
Gott ist das Bild herzig 😍😍😍😍
-
(Er schläft so)
Ach Mensch Cookie... machs mir nicht so schwer... 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!