Völlige Verunsicherung nach Sedierung?
-
-
Genauso war es doch von Lolalotta gemeint, dass es eben NICHTS mit einem bestimmten Sedativum / Opiat zutun hat was man nun unbedingt meiden müsse, sondern dass da was völlig anderes im Argen liegen könnte und man erstmal das abklären sollte. Korrelation/Kausalität wie bereits angesprochen wurde.
Ja, das habe ich nachher auch gesehen, war aber zu doof zum ändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu MDR1: Ich habe gerade mit ihrer Züchterin gesprochen, die Mutter ist +/+ getestet. Das kann es also eigentlich nicht sein.
-
-
-Ann- Du müsstest das doch einschätzen könne, ob das zeitlich noch passt - aber könnte das so eine Art Durchgangssyndrom sein?
Daran hatte ich auch schon gedacht, wril es für Überhang inzwischen zu lange anhält und eben auch diese ups and downs nicht dazu passen.
Zu einem Durchgangssyndrom allerdings schon, sofern es das bei Hunden wie bei Menschen gibt. Das kann auch unterschiedlich lange andauern und wechselhaft (von der Vigilanz) sein. Da hat man auch gerne mal adyname Phasen im Wechsel mit totaler Unruhe etc. Da gibt es halt nicht DEN typischen Verlauf.
-
Blöde Frage, aber wäre das nicht ein Delir?
-
-
Blöde Frage, aber wäre das nicht ein Delir?
Jep.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!