Freunde
-
-
Weil er eben meint, „Sozialisierung“ ist eine Form von Kneipenschlägerei.
Kerl kommt mit Rasierklingen unter dem Arm durch die Pendeltür und spuckt in die Ecke.
Die Wirtin (ältere Lady) nordet ihn mit einem gezielten Wurf eines Maaskruges an die Omme ( berlinerisch=Kopf) ein.
Er geht und kommt den nächsten Tag mit seinem Cousin wieder.
Siehe oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, wenn du mal Klnder hast, machst du das anders und überlässt es nicht der Damenwelt, deinem halbwüchsigen Sohn Manieren beizubringen.
Mit etwas Glück ist dieses Thema doch schon durch, laut Profil ist er 67.
Tatsächlich? Das konnte natürlich niemand erahnen anhand der Beiträge seine Einlassungen lesen sich so... jugendlich.
-
Ich fürchte ja sehr, ihr lasst euch zu sehr triggern. Glaubt ihr wirklich der alte, weise Mann lässt sich von Euch Küken was erklären? Never ever.
Wohl denen von uns, die nicht in Hannover leben
-
Mit etwas Glück ist dieses Thema doch schon durch, laut Profil ist er 67.
Tatsächlich? Das konnte natürlich niemand erahnen anhand der Beiträge seine Einlassungen lesen sich so... jugendlich.
Das läuft im Alter wieder aufeinander zu.
-
wie habt ihr denn die Hunde getrennt, so rein technisch würde ich gern wissen wie Du das handhabst ?
Versuchst du jetzt mich irgendwie in Widersprüche zu verwickeln, um mich eventuell einer Lüge zu überführen?
Also, die 3 Schäferhunde liefen alle drei gleich ab: Ich hatte die Leine losgelassen, Rabe in dem Moment, wo er angesprungen wurde, einen kleinen Sidestep und dann hatte er sie schon im Nacken gepackt. Durch ihren eigenen Schwung und Rabes dazutun lagen sie dann unter ihm. Ich habe das solange laufen lassen, bis die jeweiligen Halter endlich da waren. Da hab ich mit ein bißchen mich bewegen Rabes Leine wieder zu fassen gekriegt und die jeweiligen Halter haben ihre Hunde irgendwo festgehalten. das hab ich nicht mehr so genau auf dem Schirm. Jeder mußte sich auf seinen Hund konzentrieren. Ich hab Rabe an der nächstmöglichen Gelegenheit festgebunden, auf Verletzungen untersucht und bin zu den Haltern gegangen. Deren Hunde hatten auch nichts, weil Rabe nur bestrebt war, sie möglichst unter sich zu begraben, eine wirkliche Beißabsicht ist von seiner Seite nicht ausgegangen. Alle haben mir ihre Handynummer gegeben und meine gekriegt.
Der Kangal und Rabe standen sich plötzlich frontal gegenüber, sie sind auf einander los, und standen beide auf den Hinterbeinen, haben mit den Vorderbeinen "gefochten" und mit dem Maul versucht den anderen irgendwie zu erwischen. Der andere HH war etwas früher da als ich und hat seinen gleich am Halsband erwischt. Ich kam aus meiner Position nicht so richtig ran, Hab Rabe aber dann am Hinterbein erwischt und dann Haben wir beiden Halte ohne Rücksicht auf Verluste in entgegengesetzte Richtung gezogen. Der kangal war einigermaßen schnell wieder zu beruhigen, aber Rabe hat völlig am Rad gedreht. Eine Möglichkeit ihn irgendwo anzubinden gab es nicht, ich war völlig aus der Puste. So hab ich dem anderen zugerufen: Wir reden später. Das war für ihn ok, wir kennen uns ja.
Der XXL Bully lag nach dem Angriff unter Rabe, konnte sich nicht befreien. Als Frauchen da war, hat sie die Leine aufgenommen, ich Rabes Leine und hab ihn mit Kraft runter gezogen. Der Bully war so muskelbepackt, mit Stereoiden voll gepumpt, der konnte sich gar nicht so schnell aufrappeln, wie in mit Rabe schon Abstand hatte. Während ich noch Rabe beruhigen Mußte, ist Frauchen schon stiften gegangen. Soll ich da noch hinterher laufen? Nein, mach ich nicht.
Das Alles hat nur so funktioniert, weil keiner der Hunde in den Anderen verbissen war. Sonst wär´s weit aus schwerer gewesen.
-
-
Ich würde tippen dass das nur deshalb so ausging weil keiner der Hunde wirklich ernst machen wollte.
American Bullys sind übrigens nicht mit Steroiden vollgepackt, sondern schlicht und ergreifend qualgezüchtet. Unter dem viel zu kräftigen Körper verbirgt sich häufig auch eine kaputte Anatomie.
-
Würde ich unter Sozialisierung 2.0 abbuchen.
-
Liebe Leuts,
es ist niemand gezwungen, hier zu lesen oder zu antworten.
Wenn das Thema zu abstrus für wen ist, gibts die Option, hier einfach nicht mitzulesen.
Was keine Option ist, sind Nettiquette-Verstöße in Form von persönlich bis beleidigend werden.
-
bei russisch Roulette kann man ja auch eine Zeitlang Glück haben....
-
Ihr bildet euch beide was ein, was gar nicht da war.
Du hast doch geschrieben, dass die Hündin erst mit dir und dem Raben zusammen getroffen ist und sie ihm ne Ansage gemacht hat. = Die Hündin musste ihn einnorden,
Dann Treffen 2, du mit beiden Hunden. Du fragst, die Halterin stimmt zu, und die Hündin muss das zweite Mal ne Ansage machen.
Deine Geschichte.
Ich bin es wirklich langsam leid mit euch. Was verstehst du denn unter Ansage machen? Wüste Beisserei oder wie? Ich verstehe darunter, ein potenter Rüde trifft auf eine Hündin, möchte sie gerne näher beschnuppern, die Hündin möchte das nicht und "beißt" ihn weg, der Rüde hat seine Ansage bekommen und zieht sich zurück. In manchen Fällen ist die Hündin nicht ganz so durchsetzungsfähig und der Rüde denkt sich: Ooch, vielleicht hat sie das ja gar nicht so gemeint und versucht es nochmal. Die Hündin "beißt" ihn noch mal weg, der Rüde versteht es und schon sind die Fronten geklärt und die Hunde gehen normal miteinander um.
Das ist normales Hundeverhalten und kommt jeden Tag überall auf der Welt Millionenfach vor.
Bei einem ungestümen Junghund ist es ähnlich. Da war die Hündin ja sogar selbst interessiert. Hat ihm kurz gezeigt wie weit er gehen darf, das ist mit "einnorden" gemeint und nichts anderes, was nur eurer seltsamen Phantasie entspringt. Dann haben die beiden gespielt und da ging die Aufforderung von der Hündin aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!