Freunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wollte nur meine Meinung zu deinem Post kundtun alles gut.
-
Ich würde sie gerne verstehen.
-
Irgendwo schließt sich hier ja auch der Kreis zum anderen Thread und der Frage danach, warum es wohl Hundehalter gibt, die durchaus Freilaufflächen aufsuchen, aber eben nicht den Kontakt zu jedem anderen freilaufenden Hund suchen.
-
Mich stört einfach,das mit völliger Fehleinschätzung ein Bild in die Welt getragen wird das vollkommen falsch ist.
Dieses Verhalten laufen zulassen ist absolut indiskutabel.
Es ist max entfernt von freundlich.
-
-
srry, nimm es nicht persönlich, aber ich glaube nicht das du dazu in der Lage bist.
Es ist max entfernt von freundlich.
ganz genau, das mein ich :)
-
srry, nimm es nicht persönlich, aber ich glaube nicht das du dazu in der Lage bist.
...und ich glaube, du solltest deinen Beitrag editieren oder dich entschuldigen. Was für eine Frechheit
-
Ich bezog mich auf den vermeintlich"freundlichen" Raben .
-
...und ich glaube, du solltest deinen Beitrag editieren oder dich entschuldigen. Was für eine Frechheit
wieso? Mir ist halt durchaus bewusst das meine Meinung nicht so einfach zu verstehen ist
-
wieso? Mir ist halt durchaus bewusst das meine Meinung nicht so einfach zu verstehen ist
Die Meinung kann doch so komplex nicht sein, wenn ein einzelnes Emoji ausreicht, sie auszudrücken… probier doch mal, ob du es hinbekommst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!