• Und laufen da wirklich viele potente Rassen dieses Kalibers jenseits von 3 Jahren rum,

Da ist alles dabei, DSH, Dobermann, Rottweiler, RR, CC, Dogge, Weimaraner, Kangal(der läuft nur frei, wenn kein anderer da ist, und mit dem hat Rabe sich auch schon gefetzt)

• Neu

Hi

hast du hier Freunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich muss über Inhalt und Überschrift schmunzeln. Ich überlege gerade, ob ich diejenigen, denen ich erklären müsste, dass ich sie durchgängig kontrollieren muss um ihr Benehmen sicherzustellen, ich mich dagegen wehren müsste, damit keine sexuellen Übergriffe stattfinden und so weiter als "Freunde" bezeichnen würde. Eher nicht. Aber nunja, jeder Jeck ist anders. Ich entferne solche Leute aus meinem näheren Umfeld. Freunde sind für mich andere ...

• Ich muss über Inhalt und Überschrift schmunzeln. Ich überlege gerade, ob ich diejenigen, denen ich erklären müsste, dass ich sie durchgängig kontrollieren muss um ihr Benehmen sicherzustellen, ich mich dagegen wehren müsste, damit keine sexuellen Übergriffe stattfinden und so weiter als "Freunde" bezeichnen würde. Eher nicht. Aber nunja, jeder Jeck ist anders. Ich entferne solche Leute aus meinem näheren Umfeld. Freunde sind für mich andere ...

Danke.

Wieso soll/lässt man zu das ein Hund den"Aufseher" macht 🤔?

Irgendwie erschliesst sich mir der Grundgedanke nicht.

• Anabanana hier ist dein Hund wie er leibt und lebt, immer und immer wieder den Raben animieren, konnte gar nicht genug bekommen.

Edit by Mod: auf Wunsch von beiden Seiten gelöscht!

Das war am 04.05. 23

• Ich habe dir nett gesagt, dass ich nicht möchte, dass du ungefragt Bilder von meinem Hund einstellst.

Das war ein zufälliges Treffen.

Ausserdem erkennt man anhand der Körpersprache, dass Milla es nicht lustig fand,gestresst ist und dein Rabe ziemlich aufdringlich war.

Kann ein Mod das bitte löschen? Danke...

• Neu

Hallo

schau mal hier: Freunde* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!