• Neu

Hi

Schau mal hier: Freunde* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe dir nett gesagt, dass ich nicht möchte, dass du ungefragt Bilder von meinem Hund einstellst.

wie bist du denn drauf? habe gerade noch mal nachgeschaut, was du da geschrieben hattest. Kann mich nicht erinnern, daß der letzte Satz gleich da stand. Haste den nachträglich editiert? Sorry, daß ich die Bilder eingestellt habe, aber wenn du dich erinnerst, ich frage immer, ob ich Fotos machen darf und das ich sie eventuell ins Netz stelle. Hättest du nein gesagt, hätte ich die Fotos ja gar nicht.

@Mod ich bitte auch um Löschung von #55

• Da is ja was los in Hannover😂

Deshalb bin ich auch echt froh, da weg zu sein.

Anju wurde da so oft gemobbt und bedrängt von Hunden die ihr deutlich überlegen waren und mit Haltern die entweder gar nicht in Sichtweite waren oder die Meinung „die Regeln das schon unter sich“ vertraten. Keine Ahnung, wie mein damals 10 Wochen alter Hund was mit einem ausgewachsenen DSH regeln sollte :ugly:

Entspannte Spaziergänge gab es nur sonntags bei Sonnenaufgang. Ich vermisse es wirklich nicht. :tropf:

• Ich bin ganz normal drauf. Danke.

Du hast gefragt ob du Fotos machen darfst. Ja . Aber nicht, dass du sie ins Netz stellst. Dachte damals nur für dich. Deswegen war es mir egal.

Ich interpretiere dieses Treffen anders als du und deswegen möchte ich das so nicht stehen lassen.

Lg

• Normalerweise löschen wir hier nicht so einfach. Zumal auf den Bildern auch keine fremde Menschen zu sehen sind.

Aber gut, werde ich diesmal eine Ausnahme machen.

• Ich interpretiere dieses Treffen anders als du und deswegen möchte ich das so nicht stehen lassen.

Noch mal für dich zur Erinnerung: Ich saß schon ne Weile auf der Mauer, du kamst dazu, dein Hund hat mit meinem Kontakt aufgenommen, du bist stehen geblieben, du hast mich angesprochen anstatt vorbei zu gehen.

Wie lange weiß ich nicht mehr, aber ziemlich lange. Warum bist du nicht einfach vorbei gegangen, wenn das alles nicht dein Ding war?

• Rabe viel Spaß wenn dein Rüde dann mal richtig Stoff kriegt und sich die zwei Rüden die du lustig "sich erziehen " lässt in ungute Sphären abdriften.

Die Bürste die du nicht siehst ist ein ziemliches Warnsignal bei dem Typ Hund, das Stressgesicht bei der Minibulli Hündin ist ebenfalls kaum zu übersehen.

Du hast bisher wahnsinniges Glück gehabt und ich hoffe du bewegst dich nur in ausgewiesenen Freilaufzonen statt in NSG und Co mit Leinenpflicht oder hälst dich da an selbige.

Auch Glück für die eigentlichen Halter des Hundes,diesen Typ Hund so jemanden in die Hand zu drücken ist mit ein Grund für die abstrusen Gesetze und Rasselisten.

• Ich interpretiere dieses Treffen anders als du und deswegen möchte ich das so nicht stehen lassen.

Noch mal für dich zur Erinnerung: Ich saß schon ne Weile auf der Mauer, du kamst dazu, dein Hund hat mit meinem Kontakt aufgenommen, du bist stehen geblieben, du hast mich angesprochen anstatt vorbei zu gehen.

Wie lange weiß ich nicht mehr, aber ziemlich lange. Warum bist du nicht einfach vorbei gegangen, wenn das alles nicht dein Ding war?

Ich spreche keine Männer an, die auf ner Mauer sitzen.....

• Neu

Hallo

schau mal hier: Freunde* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!