Freunde
-
-
Rabe viel Spaß wenn dein Rüde dann mal richtig Stoff kriegt und sich die zwei Rüden die du lustig "sich erziehen " lässt in ungute Sphären abdriften.
Die Bürste die du nicht siehst ist ein ziemliches Warnsignal bei dem Typ Hund, das Stressgesicht bei der Minibulli Hündin ist ebenfalls kaum zu übersehen.
Du hast bisher wahnsinniges Glück gehabt und ich hoffe du bewegst dich nur in ausgewiesenen Freilaufzonen statt in NSG und Co mit Leinenpflicht oder hälst dich da an selbige.
Auch Glück für die eigentlichen Halter des Hundes,diesen Typ Hund so jemanden in die Hand zu drücken ist mit ein Grund für die abstrusen Gesetze und Rasselisten.
Und warum andere Vorurteile haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrlich dieser Thread, endlich beteiligt sich auch mal ein Typ Hundehalter im Forum über den normalerweise hier nur an anderer Stelle in dessen Abwesenheit berichtet wird.
Rabe wünsche den Hunden weiterhin viel Glück, dass das nicht doch mal böse eskaliert und es dann leider ziemlich unschön werden kann.
-
Der staff lernt dich nur mobben, das ist doch nicht so schlimm.
-
Rabe viel Spaß wenn dein Rüde dann mal richtig Stoff kriegt und sich die zwei Rüden die du lustig "sich erziehen " lässt in ungute Sphären abdriften.
Die Bürste die du nicht siehst ist ein ziemliches Warnsignal bei dem Typ Hund, das Stressgesicht bei der Minibulli Hündin ist ebenfalls kaum zu übersehen.
Du hast bisher wahnsinniges Glück gehabt und ich hoffe du bewegst dich nur in ausgewiesenen Freilaufzonen statt in NSG und Co mit Leinenpflicht oder hälst dich da an selbige.
Auch Glück für die eigentlichen Halter des Hundes,diesen Typ Hund so jemanden in die Hand zu drücken ist mit ein Grund für die abstrusen Gesetze und Rasselisten.
Und warum andere Vorurteile haben.
Ja. Im besten Falle zerlegen die zwei sich gegenseitig, im worst Case rotten die sich zusammen.
Spitze.
Solche Leute sind einfach nur schlimm.
Erfahrungsgemäß ist bei denen 0 Kontrolle über die fiffis und auf Bitten den Hund nicht her zu lassen wird nicht reagiert oder sich amüsiert.
Also bis der Hund dann Lack kriegt vom HH oder komplett reif für die Klinik ist je nach Kaliber.
-
Noch mal für dich zur Erinnerung: Ich saß schon ne Weile auf der Mauer, du kamst dazu, dein Hund hat mit meinem Kontakt aufgenommen, du bist stehen geblieben, du hast mich angesprochen anstatt vorbei zu gehen.
Wie lange weiß ich nicht mehr, aber ziemlich lange. Warum bist du nicht einfach vorbei gegangen, wenn das alles nicht dein Ding war?
Ich spreche keine Männer an, die auf ner Mauer sitzen.....
Oh doch, das hast du getan. Ich weiß das, du weißt das.
Für mich ist die Angelegenheit hiermit erledigt, deine Fotos, die meine Fotos sind und an denen ich die alleinigen Rechte habe, wurden freundlicherweise gelöscht. Also sei so nett und nerv nicht weiter.
-
-
Mod-Ansage:
Dieses Getue hoert dann genau jetzt auf! Was auch immer das ueberhaupt sollte, jetzt ist doch genug. Weiteres kann per PN geklaert werden - sollte da Bedarf bestehen!
-
Dieser Thread hat für mich kein Ziel, aber ich bin auch kein super Hundekenner, mein Mischling geht nur Gassi,tobt mit Gleichgesinnten und dann aufs Sofa,....da muss kein fremder Hund das in die Hand nehmen, aber toll,wenn Du mit Rabe einen Superhelden an der Hand hast,der andere Hunde erzieht
-
Heute war Dino mal ausserplanmäßig bei mir und so konnte ich am Nachmittag mal wieder mit zwei Hunden in den Wald gehen.
Da haben wir dann die zwei jungen Frauen mit ihrer OEB Hündin getroffen, die ich gestern schon mit Rabe allein getroffen hatte. Gestern hat sie Rabe sofort klar gemacht wo die Grenzen sind und so sind wir "nur" ein kleines Stück des Weges gemeinsam gegangen und die Hunde haben jeder für sich ihr Ding gemacht.
Heute war nun Dino dabei und schon sah die Sache anders aus. Natürlich habe ich die Frauen gefragt, ob der junge Wilde auch zu ihr kann
Wie erwartet war das überhaupt kein Problem und Dino konnte sich seine nächste Lehrstunde abholen. Nachdem die schon etwas ältere OEB Lady ihn erst mal ordentlich eingenordet hat, hat sie doch mit ihm gespielt. Und das war wirklich schön, über umgestürzte Bäume, unterdurch, durchs Unterholz.
Meine Fotosammlung ist um viele schöne Bilder reicher geworden und Dino schnarcht schon wieder zuhause.
-
Du findest es schon irgendwie so richtig cool, dass Dein Hund sexuell übergriffig ist, oder?
-
Du findest es schon irgendwie so richtig cool, dass Dein Hund sexuell übergriffig ist, oder?
Und wo, bitte, hast du das jetzt wieder gelesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!