SUC Therapie Fragen
-
-
Die Inhaltsstoffe sind ja stark verdünnt, da schmeckt kaum was. Ansonsten ist der Trägerstoff einfach nur eine Kochsalzlösung. Schmeckt also leicht salzig.
Geben tut man es solange es nötig ist. Man kann die Intervalle immer weiter ausdehnen und wenn es wieder schlechter wird, geht man wieder auf ein kürzeres zurück. Da hat jeder Therapeut so seine Erfahrungswerte. Daher auch die Unterschiede.
Wie Sambo sagt. Wirds schlechter gibt man wieder öfter.
In den Heel Komplexmitteln sind relativ viele verschiedene Mittel enthalten. Jedem klassischem Homöophaten rollt es da die Zehennägel auf. Wenn du dann noch mehrerer Mittel mischt, Potenziert sich das nochmal, darum gebe ich die SUC einzelln an verschiedenen Tagen. Geholfen hat es genauso. Wenn bei dir aber mischen einfacher ist, mische.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es meiner Omi mit CNI jeden Tag gegeben. Ich habe mit einer Spritze mit richtiger Nadel alle drei zusammen aufgezogen kurz durchgeschüttelt und dann die Hälfte davon in eine Kunstoffspritze umgefüllt und dem Hund ins Maul gespritzt. Bestellt habe ich immer hier https://www.apolux.de/heel-vet-suc-bundle-3pck-pzn-08101827 konnte es niergendwo günstiger finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!