WASSERDICHTER hundebettenbezug gesucht
-
-
Ich bin wieder oben erwähnt auf der Suche nach einem wasserdichten Bezug für unsere Orthomatten für seltene, aber nicht ausgeschlossene Pipiunfälle.
Bisher gaben wir nirmsle Natratzenbezüge genutzt, aber das Gefummel mit den zu grossen Bezügen nervt mich. Ausserdem baut sich der Hund seine eigenen Alpen, wenn er rumkramt und buddelt. Ich hätte es gerne sicher, glatt, passend, gerne flauschig (aber kein Muss).
Größe 120x80cm. Ich finde es einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie heißt das Bett? Bzw. wie hoch ist die Matte?
Sollte es für das Modell nichts entsprechendes geben, kannst du aus Inkontinenzlaken was passendes nähen (lassen).
-
Hier gibt es Bezüge aus Kunstleder, da geht nichts durch
-
Wie heißt das Bett?
ääähhhhh.....öhm....
Bzw. wie hoch ist die Matte?
15cm
-
Hm, ich finde nur Bezüge für viel dünnere Matten.
Also doch Idee2: nähen oder nähen lassen.
-
-
Hm, ich finde nur Bezüge für viel dünnere Matten.
Also doch Idee2: nähen oder nähen lassen.
Ich auch...
Ich hab schon nach Kindermatratzenbezügen geguckt, aber da passen die Maße auch nicht.
Es reicht ein Spannbezug.
Ja, nähen geht theoretisch, ich wollte bequem und faul fertig kaufen...
Hab bei Temu was gefunden, aber ob das wirklich dicht ist....
-
Wäre es eine halbbequeme Variante wenn du ein normales Inkontinenzlaken mit einem Gummi umsäumst, so dass du es einfach drüberziehen kannst?
-
Die Kunstlederbezüge aus meinem Link passen für die Höhe. Nur die Maße sind halt evtl. a bisserl zu groß, je nach dem, welche Maße die Matratze hat.
Wir haben einen in M, da geht nasser Hund nicht durch.
-
Also ich hätte da ne unkonventionelle Idee:
Gib mal "Bettlaken für Wasserspiele" ein. Die Größen werden nicht 100 % passen, aber Wasser geht da laut den Beschreibungen nicht durch
-
oder einfach
IKEA
'Wasserdichte Matratzenschoner' googeln
günstig, einfach auf Mass nähen, oder falten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!