Zusatzversicherungen

• Hallo,

ist hier jemandberuflich für Zusatz-Krankenversicherungen zuständig? Kann mir da jemand weiterhelfen???? ist echt superdringend!!!!!
    :|
    LG Pierot

Edit: Es handelt sich um Zusatzversicherungen für den Menschen!!!

• Neu

Hi

hast du hier Zusatzversicherungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Pierot,

was denn genau für eine?
      Kann dir evtl. bei einer Zusatzvers. für Zahnersatz ein paar Ratschläge geben, aber wichtig ist, dass das Kleingedruckte gelesen werden muß.
      ;)

LG
      Swenja

• Eigendlich geht es um eine Zusatzversicherung für unseren Sohn, dummerweise liegen da schon ein paar wehwehchen vor. Bei mir beispielsweise war es damals ein Problem eine Zusatzversicherung zu bekommen, da ich schon einige Op`s hatte.

Es geht jetzt darum ihn schnellstmöglich in eine Zusatzversicherung zu bekommen die sowohl Zahnersatz und möglicherweise auch Brille und Chefarztbehandlung ermöglicht. Gut wäre es, wenn mir jemand für Antragsstellung behilflich sein könnte.

LG Pierot

• Ich kann Dir zwar auch nicht behilflich sein, aber ich lasse meine (Zahn-)Ärzte immer KK-Äntrage wegem dem Kleingedruckten, notwendiger Unterlagen und so durchlesen (denn sie haben ja auch etwas davon durch bessere Kostenübernahme ;)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!