Hoopers-Online-Kurs gesucht
-
-
Kennt jemand von euch empfehlenswerte Hoopers-Online-Kurse, die keine (!!) Basic-Kurse sind? Gerne individuell gecoacht oder zumindest Themen-spezifisch über H1-Niveau?
Mein Ziel mit Enya ist die H3, die Qualis haben wir, laufen aber weiter H2, weil es an ein paar Stellen noch knirscht, bzw. es an passendem Training mangelt.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi .
Kennst du due Module von Ramona Houscht?
-
Das ist tatsächlich die Einzige, die ich überhaupt gefunden habe. Die Module sind für uns relativ sinnfrei, aber sie bietet laut HP ja auch individuelles Training an. Ich hatte sie Anfang letzter Woche mal angeschrieben, auch um zu erfahren, wie viel Ahnung sie auf H3-Niveau hat (selbst oder als Ausbilder). Kam allerdings bislang keine Antwort.
Du hast selbst Erfahrungen mit ihr gemacht?
-
Ich wundere mich gerade, dass du so wenig Antworten bekommst. Ich habe überhaupt keine Ahnung, weiß aber dass meine Trainerin, die mir longieren beigebracht hat, auch Hoopers anbietet. Ich weiß allerdings nicht auf welchem Level. Das ist allerdings Hoopers nach .... Guck mal, ob da was für dich dabei ist https://www.instagram.com/hoopersagility/
Wie gesagt ich kenne mich nicht aus, vielleicht sind meine Links ja genauso lustig, als wenn ich einem Reiter der englischen Reitweise einen Westerntrainer empfohlen habe
-
H3 is in Deutschland halt noch nicht sooo verbreitet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!