Körpersprache
- Rabe
- Geschlossen
-
-
Dann bekommst du Meinungen, weil sich verschiedene Menschen die Zeit nehmen, ihre Sicht der Dinge zu schreiben und zu begründen.
Das ist sehr schön und freut mich. Ich lese sie alle durch.
Manche gefallen mir, dann gibt es ein Like und manche werden beantwortet. Manche gefallen mir nicht, was nicht heißt, daß ich sie "verurteile", da reagiere ich nicht.
Du gehst mit keiner Silbe darauf ein, bedankst dich nicht,
Gerade du hast doch schon eine Antwort bekommen #24 (und jetzt schon wieder). Wenn ich mich jetzt für jeden Beitrag bedanken würde, hätte ich aber viel zu tun. Da du aber scheinbar sehr viel wert darauf legst, werde ich darauf achten in Zukunft unter jeden deiner Beiträge den Dankespokal zu klicken.
Und dann kommst du mit der gleichen These wie zu Anfang ums Eck.
Natürlich denn das ist meine Sicht der Dinge, die sich doch nicht so einfach ändern muß, nur weil einige andere eine andere Sicht haben.
Und gerade dann, wenn ein paar Beiträge vorher meine Sicht sogar von der Feddersen bestätigt wird.
Ich wäre auch viel lieber auf andere Beiträge eingegangen, als auf dich. zb auf #50, da stehen interessante Sachen drin. Mußte ich erst mal nach hinten verschieben, die Zeit ist für diesen Beitrag drauf gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre auch viel lieber auf andere Beiträge eingegangen, als auf dich. zb auf #50, da stehen interessante Sachen drin. Mußte ich erst mal nach hinten verschieben, die Zeit ist für diesen Beitrag drauf gegangen.
N scheiß "musstest" du. Du hättest es auch ignorieren können. Du streitest und provozierst einfach nur gerne. Bald wird dieser Thread wieder gesperrt und du machst die nächste Provokation um quasi dasselbe Thema auf. Bleib doch einfach bei deinen Photothreads, statt diese sinnlosen
DiskussionenStreits künstlich zu führen. -
So, es reicht!
Bevor es hier eskalieren kann,
-
SheltiePower
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!