Pubertät-Fressunlust?

• Oje, ja ich kenne das auch, bei meinen bisherigen Chi´s waren es immer die Eckzähne die gezogen werden mussten weil sie nicht rauskamen von allein. Beim Jungspund kommt noch gar nichts Neues nach, ich hoffe bei ihm klappt es von allein...

Im Laufe des Tages frisst er besser bis sehr gut. Meist Abends am besten und liebsten. Ich habe nur mal wo gelesen dass morgendliches Futterverweigern schon oft einen Grund hat (Magen z.B.).

Hormone und der Stress können ja auch auf den Magen schlagen, auch wenn es dafür gar keine Anzeichen gibt.

• Neu

Hi

hast du hier Pubertät-Fressunlust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein bald zweijähriger Zwergpudel hatte auch so Phasen, da hat er schlecht gefressen. Da war er aber schon über 5 Monate alt. Bin mir ziemlich sicher, dass das bei ihm schon mit den Hormonen zu tun hatte.

• ah ok, dann kann das schon auch bei meinem hinkommen, er ist echt frühreif... Man merkt es auch sehr beim spazieren gehen wie gefesselt und abgelenkt er von den Gerüchen ist und wie schwer er beschäftigt ist mit markieren😂 das war vor einer Woche noch anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!