Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III
-
-
Hund, Mischling (Mischling, Rüde, 2 Jahre) Portugal - Rocky, die Schmusebackem.tiervermittlung.de
Niedlich!
Hund, Mischling (Mischling, Rüde, 1 Jahr) Portugal - Joschim.tiervermittlung.deKleiner weißer Zottel!
Hund, Mix (Mischling, Hündin, 1 Jahr) / - Gloria - zarte kleine Hündinm.tiervermittlung.deZierliches Elfchen!
Hund, MIX (Mischling, Rüde, 3 Jahre) /m.tiervermittlung.deRauhhaar-Podenco-Dackel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/DGVhgQes86a/?igsh=MWsxczVid2RjbW96Mw==]
Das wäre mein Quotenmini
Ich möchte dass es in meiner Kapuze wohnt!
-
Eigentlich gar nicht so mein Beuteschema optisch, aber sie hat es mir sehr angetan und klingt auch von der Beschreibung her nur toll
PetCrew e.V. - Leilaniwww.pet-crew.de -
-
Da schlaf ich ernsthaft eine Nacht drüber, ob so ein Labbi dem Kleinteil nicht zuviel werden würde. Ich hoffe, das Omilein hat eh ganz schnell ganz viele Interessenten:
-
-
Da schlaf ich ernsthaft eine Nacht drüber, ob so ein Labbi dem Kleinteil nicht zuviel werden würde. Ich hoffe, das Omilein hat eh ganz schnell ganz viele Interessenten:
Ich hab mal unverbindlich angerufen: die Kleine hat schon massig Interessenten, das klingt gut!
-
Oh, der liest sich toll
RiesenSchnauzerNothilfePFLEGE - oder ENDSTELLE GESUCHT Brad, RS Rüde, geb.12/2023, 71cm, 35kg, sucht dringend ein neues Zuhause, da er mit seinem pubertierenden Verhalten seiner…www.facebook.com -
Ach Gottchen, das kleine Dingelchen soll mal 60cm groß werden?
Punkte sind einfach schön:
Die ist auch süß:
Hund, Mischling (Mischling, Hündin, 11 Monate) in Lünen/Nordrhein-Westfalenm.tiervermittlung.de -
So eine Süße
Luna - in 09217 BurgstädtTrennungshund Luna sucht ein neues Zuhause! Die kleine Luna wird leider wegen Trennung ihrer Halter abgegeben. Luna ist ein 5-jähriger Spitz-/Border…www.lichtblick-fuer-pfoten.de -
Schlaemmchen - ist die Idee vom Dritthund noch im Kopf?
Hier in der Nähe sitzt Balou, 5 Jahre , Labrador. Zuhause verloren, weil Besitzer verstorben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!