Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III

• Die Idee musste leider der rationalen Kopf-Entscheidung weichen. Ein Dritthund wird hier in nächster Zeit nicht einziehen.

Ich drücke Balou alle Daumen!!

Verständlich!

Wir können auch keinen Zweithund aufnehmen.

Ich hoffe, dass der Kerl schnell ein gutes Zuhause findet.

• Hätte er nicht so viele "Baustellen"... würde ich dort glatt anrufen. :cuinlove:

L. G.

Am Übergewicht ist das Tierheim dran, das lässt sich in den Griff kriegen und für die Futterunverträglichkeiten bekommt er ein gutes Futter von Vet Concept.

Die HD schränkt ihn wohl nicht ein, sollte nur nicht tgl Treppen laufen.

Die ersten 10 Physiostunden zahlt das Tierheim.

Danach kann es mit Eigenübungen fortgesetzt werden.

• Balou

Die HD schränkt ihn wohl nicht ein, sollte nur nicht tgl Treppen laufen.

Er ist 5 und bekommt jetzt schon Schmerzmittel wegen der HD.

Ja, auch gerade gesehen, dass es jetzt ein Update gab.

In seinen ersten Anzeigen hieß es noch 'leichte HD' . Runter spielen wollte ich das nicht. Danke.

Da war die Charakterbeschreibung auch noch milder. Er wird vermutlich der "typische Labbi" sein dem keine Grenzen gesetzt wurden - wild, ungestüm, Sofakartoffel. Nichts, was man nicht in den Griff bekommt, aber eine Aufgabe!

Ich hoffe trotzdem, dass sich jmd findet und er nicht Langzeitinsasse wird.

Freu mich übers Daumen drücken

Balou

• Ah ok, das erklärt es. :bindafür:

Ich hab mich gerade schon gewundert.

:handshake:

Ich kenne das Tierheim, weil es in der Nähe ist und ich unlängst Futter- und Sachspenden hingebracht habe.

Da saßen nur ihre Langzeitinsassen (ein Pitbull, Beschlagnahmung und Rückläufer

und ein Huskymix).

Balou selbst kenne ich nicht, habe nur vor ein paar Tagen die Bekanntmachung gelesen. Und da ich ja selber einen noch jungen Labrador Retriever Rüden habe, catcht mich das natürlich. Herrchen tot, zack Tierheim. Nicht schön.

Ich kann mir vorstellen, dass seine Vermittlung nicht einfach wird. Obwohl er sicher verdient hat, dort nicht lange sitzen zu müssen. Ich hoffe, es findet sich jemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!