Ohne Abby, wie soll das gehen?
-
-
Es tut mir sehr, sehr leid. Ich habe mein Mädchen auf ähnliche Weise verloren. Montags noch alles soweit gut, dienstags apathisch und am Freitag bei der Op nicht mehr aufwachen lassen. Der Milztumor hatte gestreut....Es ist unglaublich schwer, damit umzugehen. Ich stand tagelang völlig neben mir. Wir hatten sie 10 Jahre, sie kam mit 2 Jahren aus Rumänien, war im Shelter geboren.
Sie wurde alles für mich. Schwester, Freundin, Gefährtin, Vertraute. Aber wenn wir uns einen Hund nach Hause nehmen, dann wissen wir, dass er im Normalfall vor uns gehen wird. Und dass wir dann für den Rest unsere Lebens trauern werden. Wir halten das aus, weil wir wissen - irgendwann sehen wir sie wieder.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du weisst, Dein Mädchen ist bei Euch, auch wenn Ihr sie nicht seht. Ihre Liebe werdet Ihr immer fühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe selt Donnerstag Nachmittag quasi kaum noch was gegessen.
Das "normale" Leben muss ja weiter gehen, Magnus unser Rüde ist ja auch noch da.
Die zwei waren ein Traumpaar und er hat sie abgöttisch geliebt .
Er scheint im Moment besser damit umgehen zu können als wir.
Jeder Gedanke ans normale Leben, den Alltag, was essen wir, was müssen wir einkaufen usw. Fühlt sich gerade komplett falsch an.
Man kann aber doch auch nicht nur den ganzen Tag auf der Couch sitzen und sich in der Trauer wühlen.
Wir waren heute Morgen eine schöne große Runde mit Magnus bei tollen Sonnenschein.
Als wir nach 1 Stunde wieder am Haus ankamen, überkam es mich wieder, weil wir ohne Abby heimkehren.
Es fehlt so viel.
Wir haben gefühlt Millionen von Fotos und Videos von ihr und den beiden wie sie toben , nach Mäusen budeln usw.
Das anzuschauen tut manchmal gut und manchmal schmerzt es sehr.
Wahrscheinlich wird nur die Zeit uns ein wenig helfen. Momentan fühlt sich alles sehr leer an.
-
Mein herzliches Beileid. Run free Abby
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
Wir mussten unsere Kleine vor 4Monaten gehen lassen und es tut immer noch weh. Es brennt jeden Abend eine Kerze auf ihrem Grab und spätesten beim Anzünden kommen wieder die Tränen. Es dauert bis es besser wird, aber es wird.
-
Wir schauen gerade Fotos und Videos an, und ich freue mich dass das gerade sehr gut geht und uns wirklich gut tut.
Hunderte Fotos die dokumentieren, welch glückliches und tolles Leben sie hatte.
Das spendet gerade Trost!
P.s.
Ich würde gern wenigstens zeigen von wem die Rede ist. Wie kann ich hier ein Foto hochladen?
-
-
P.s.
Ich würde gern wenigstens zeigen von wem die Rede ist. Wie kann ich hier ein Foto hochladen?
Du kannst es über einen externen Provider, zB https://de.imgbb.com/ hochladen. Dort kopierst du den "BB Code" nach dem Upload und kannst den Link hier über das kleine "Bilder Bild" im Editor einfügen.
Es freut mich sehr, dass euch das Bilder ansehen gerade gut tut. Bei mir ging es nach dem Verlust meines Seelenhundes an einigen Tagen gut, an anderen gar nicht.
-
Danke für den Hinweis.
Die Maus war im Prinzip ein ewiger Jungbrunnen, und sah im Prinzip bis vorgestern genau so aus. Ihr was äußerlich/optisch überhaupt nicht anzusehen, wie schlecht es um sie schon stand. Fell glänzte und was kuschelweich.
Hier ein paar Eindrücke, der schwarze ist unser Rüde Magnus.
-
Wunderhübsche Maus! Fühlt euch fest gedrückt.
-
Das tut mir so leid für euch.
Sie war wunderschön.
-
Was für ein wunderschönes Mädchen. Die Jungs werden anstehen im Regenbogenland. Und bei aller Trauer und allem Leid, was Ihr für lange Zeit (und eigentlich für immer) empfinden werdet - sie ist frei, sie ist jung und sie ist ohne Schmerzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!