Zusammenhang zwischen Futter und Krebs?
-
-
Bis vor zwei Jahren dachte man, dass die radioaktive Versuchung der Wildschweine auf Tschernobyl zurückgeht. Das war nur bedingt der Fall. Der Großteil wurde und wird verseucht durch Hirschtrüffel, die die Schweine fressen.
Nur stimmt dummerweise die Angabe in welcher die Hirschrüffel vorkommen sollen nicht so ganz....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zusammenhang zwischen Futter und Krebs?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich vermute, dass Wildschweine bei der Hundeernährung auch eher eine untergeordnete Rolle spielen.
-
Naja wenn man Wildsorten verfüttert kanns gut sein dass neben Hirsch und Reh auch Wildschwein drin ist.
Aber ansonsten so wirklich gezielt verfüttern tun das eher wenige.
Ich hab da hinsichtlich Nassfutter aber an sich irgendwie keine Bedenken bisher.
-
Ich vermute, dass Wildschweine bei der Hundeernährung auch eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Wildschweine vielleicht, die Trüffel werden aber auch gerne von Hasen und Hirschen - heißen ja nicht umsonst so - gefressen - und die widerum werden auch gerne unseren Fellnasen im Napf gereicht.
-
Hasen
-
-
Hasen
Ich mag ja diese tiefgründigen Erklärungen, wo sich das allumfassende Wissen in einem Emoji manifestiert.
Ich füge lieber mal 'ne Quelle an zur Wissenserweiterung.
Die Pilze Deutschlands (Jürgen Guthmann | Christoph Hahn, S. 106 )
-
Agamo kennt sich mit Trüffeln aus. Bisschen Forensuche anschmeißen hilft ;D
-
Ich füge lieber mal 'ne Quelle an zur Wissenserweiterung.
Die Pilze Deutschlands (Jürgen Guthmann | Christoph Hahn, S. 106 )
Herzlichen Dank, aber wüsste nicht was ich aus einem Pilzbestimmungsbuch für Laien über Trüffel lernen sollte. Vor allem wenn dort sachlich falsche Infos drin stehen. Leider gibt es zum Thema Trüffel unglaublich viel zu lesen was wissenschaftlich nicht zu belegen und schlicht Blödsinn ist. Das gilt fürs Internet, Artikel in Zeitungen/Zeitschriften, aber auch für solche Bücher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!