Fremdkörper gefressen

• Hallo zusammen,

Mein Labrador (10 Monate) hat als sie alleine war eine Plastik-Weihnachtskugel gefunden und zerpflückt. Habe die Teile im Körbchen gefunden. Als ich wiederkam röchelte sie stark und hustete und es kam immer weißer schleimiger Schaum raus. Das hörte dann aber so nach 5 Minuten auf und jetzt schläft sie. Etwas essen wollte sie auch, hab ihr aber nichts gegeben. Ich denke, sie wird etwas von dem Plastikscherben verschluckt haben. Spitz sind die natürlich auch, wenn auch kein Glas. Was soll ich nun tun? Ihr geht’s an sich echt ganz normal gut.

Vielen Dank vorab!

• Neu

Hi

hast du hier Fremdkörper gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Thema mit dem Zerpflücken von Spielzeug haben wir mit Jimmy auch. Zum Glück macht er es nur klein, fressen tut er es nicht. Jedenfalls haben wir das noch nicht festgestellt und im Häuflein" war auch nicht offensichtlich was man sehen könnte.

Da kann man sicher aufpassen wie man will. Die sind schnell und wenns passiert bei Hartsachen wie Plaste wäre ich auch sofort für den TA.

Für euch aber erstmal alles gute!

• Ich hoffe, ihr seid zügig zum Tierarzt gefahren. Wenn die Teile drinbleiben und durch den Darm wandern und vielleicht noch groß und spitz sind, dann kann es ganz ganz übel werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!