Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Megaaa. Kaputtes Gebaeude, keine gescheite Atmung moeglich, usw. und dann das Ars****ch-Gen von DJT.
Wie abartig koennen Menschen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…r-schaeferhund-a86289083/
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollEin bissiger Schäferhund, der offenbar mit allem und jedem ein Problem hat außer man hält einen Ball in der Hand. Aber schnell weg muss er. Armer Hund und dem Umfeld good luck
VORWAND!!!
Wir werden nichtmehr auf Kommentare antworten wo ich, mein Mann oder jongho schlecht gemacht werden oder wo sich einfach irgendein Urteil raus genommen wird.
Auf tipps wie "Bälle und Stöcker werfen sind schlecht wegen jAgTtRiEb" werden auch nicht mehr beantwortet.
Er kommt nicht aus der Leistungszucht, ein Schäfer kann sehrwohl auch ein Familienhund sein der nicht 24/7 arbeiten ect muss. Auf solches wird nun nichtmehr geantwortet.
Alle anderen können gern eine pn senden, dann bekommen sie die Adresse und können es sich selbst anschauen wenn sie ja schon einen so großen Mund im Internet haben können.
Hier wollen wir unseren Jongho abgeben.
Jongho ist ein Deutscher Schäferhund, 3 Jahre alt und wiegt 40kilo. Sehr dringend da ich und mein Mann gekündigt wurden und die Kosten derzeit nicht tragen können
er liebt Bälle und Stöcker:) er mag es sehr zu kuscheln und braucht viel Aufmerksamkeit und Disziplin!
er möchte überall dabei sein und alles mit erleben. wir haben ihn damals aus einer Familie bekommen, wo er die Kinder angegriffen hat.
Uns wurde jedoch nicht erzählt das er auch Erwachsene angreift, er ein Problem mit Geschirr, maulkorb und fahrenden Autos hat.
gassie gehen funktioniert nur zu zweit mit Geschirr, Halsband, Maulkorb und Leine.
Wir haben versucht ihn zu trainieren das er an der Leine normal läuft, das klappt aber null. (Klar braucht das Kraft, Zeit und Disziplin)
ihn zu Sozialisieren, und das er mit anderen Hunden klar kommt haben wir trotz viel Arbeit auch nicht hinbekommen.
Trainer, Tierschutz, Tierheim ect haben alle abgesagt. Außer die, die für 4wochen 6tsd haben wollen. Sorry aber ich habe nicht einfach mal für einen Monat 6tausend Euro.
Deswegen die Vermittlung über privat. Wir wünschen jongho erfahrene Hände! Er wird auch nicht leichtfertig an den nächstbesten abgegeben, also kein Wanderpokal. Wir gehen mit unseren Wissen schon sicher das es jemand ist der das auch zu 100% Händeln kann. ?er hat auch letztens seine schleppleine durchgerissen und ist als wir die Tortür geöffnet haben abgehauen, also mussten wir ihn erstmal fangen ?
wir hatten leider schon die Situation das er beißen wollte und komplett ausgerastet ist, und sogar schon gebissen hat.
wir wünschen jongho ein zuhause mit Erfahrung und viel Liebe!
-
Statt Vorwort Vorwand spricht irgendwie Bände...
-
Er will überall dabei sein und alles miterleben… braucht dann aber zum ausführen ein Mal alles an Equipment und zwei Menschen die ihn halten. Jaaaa…
-
ich komme auf diesen Namen auch nicht klar. Mein Gehirn liest immer "Johongo"
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…ndin-abzugeben-a86331909/
Arme Maus, soll nach 2 Wochen schon wieder ausziehen
"...Wir hatten einen Gefährten für unsere dreijährige Hündin gesucht. Am 17.04.2025 haben wir Alma aus privater Hand übernommen, ein wirklich schönes und liebes Tier. Leider zeigt Alma an unserer Hündin überhaupt kein Interesse und lässt jede Annäherung ihrerseits abblitzen. Der Eindruck verstärkt sich mehr und mehr und wir haben nicht das Gefühl, dass sich dies in die richtige Richtung entwickelt.
Leider war die Probezeit vorbei. Daher suchen nun wir für Alma das richtige Zuhause. ...""...Wir geben Alma wirklich nur weiter, weil wir eine Gefährtin für unsere Hündin suchten, sie aber lieber uns gefallen möchte und ihr nur unsere Aufmerksamkeit wichtig ist. Allerdings kennt sie das Zusammenleben mit einem Hund, welches wohl auch unproblematisch war. ..."
-
Auch schön:
ZitatDurch ihre Vorbesitzer wissen wir, sie ist komplett genetisch untersucht und geröntgt, mit einwandfreien Ergebnissen und besitzt die uneingeschränkte Zuchtzulassung.
Nachweisen können wir nichts, aber wir geben unser Wort darauf, dass wir das gehört haben.
Armer Hund...
-
https://www.deine-tierwelt.de/…n-ein-zu-hause-a86325280/
Glück wünsche ich diesem Rüden, dass er bei dieser Mischung nicht (u.a.) massive Atemprobleme entwickelt, wie sie leider ja für franz. Bulldoggen typisch sind.
Junge, Junge, was für "gelungene Mischung" , wenn es schief läuft mit Wachtrieb vom Schnauzer, Hütetrieb vom BC, Atemprobleme von franz. Bulldogge,vielleicht auch noch Epi vom OEB.
Ich danke bestens.
-
Auch schön:
ZitatDurch ihre Vorbesitzer wissen wir, sie ist komplett genetisch untersucht und geröntgt, mit einwandfreien Ergebnissen und besitzt die uneingeschränkte Zuchtzulassung.
Nachweisen können wir nichts, aber wir geben unser Wort darauf, dass wir das gehört haben.
Armer Hund...
Klingt für mich aber nach einem tollen Hund (vom Wesen her!)
-
Klingt für mich aber nach einem tollen Hund (vom Wesen her!)
Auf jeden Fall! Wenn alles so stimmt. Sie ist nicht so weit weg von uns, aber nun ist gerade erst eine Katze eingezogen, sonst würden wir sie vielleicht wirklich mal anschauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!