Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaukasischer Schäferhund?
-
Kaukasischer Schäferhund?
Sieht für mich nicht danach aus aber dazu kenne ich die Rasse zu wenig. An irgend ne Rasse erinnert mich dieser Kopf ganz stark aber ich komme grad nicht drauf.
-
Zwei Jahre jung... Meine Güte wie kann man einen Hund nur so verfetten lassen
-
Ich denke, mit Schäferhund ist in diesem Fall HSH gemeint.
Und das könnte hinkommen.
-
-
der ist erst 2 Jahre? Ich finde, der Hund sieht völlig fertig aus
-
Ich würde auf einen Cane Corso-Mix tippen, evtl. mit Centralasiaten-Anteil.
-
der ist erst 2 Jahre? Ich finde, der Hund sieht völlig fertig aus
Ich finde, sie sieht entspannt aus.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ngese/2991973953-134-4176
Wieder was aus der Kategorie: Wie unvorteilhaft kann das erste Foto in der Anzeige sein? 10/10 Punkten
(davon abgesehen dass der 3-jährige Hund irgendwie aussieht wie ein Senior
)
Anscheinend kriegt man den unvorteilhaft fotografierten Pekingesen nicht für 1000€ weg, wen wundert's auch - mittlerweile ist das arme Kerlchen auf 650€ runter
https://www.kleinanzeigen.de/s…ilber/3017491997-134-4254
Das wiederum ist irgendwie ne klassische Anzeige für silberne "Labradore" - 2jährige Hündin vor paar Monaten gebraucht von anderer Familie geholt, muss jetzt wieder weg. Für mich liest sich das so, als hätte die letzte Familie sie schon als supi Familienhund vermittelt und dem ist aber nicht so - ich hoffe die gerät diesmal in die richtigen Hände und wird nicht in die nächste hoffnungsvolle Familie weitervermittelt
-
ich hoffe die gerät diesmal in die richtigen Hände und wird nicht in die nächste hoffnungsvolle Familie weitervermittelt
Hier wird ja schonmal immerhin darauf hingewiesen dass sie eine klare Führung braucht. Also vielleicht eben kein einfacher nebenher, selbsterziehender Labbi ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!