Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…en/hundewelpen-a86310012/
Noch ne Mischung die die Welt nicht braucht. Tibetdogge x Australian Shepherd
Aber da fehlt die fetzige Wortkreation zur besseren Vermarktung dieser Mischlinge, so wird das wohl nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na aber dieser Mix passt ja auch wie Arsch auf Eimer
hallo bei uns ist vor 8 Wochen super schöne Welpen gelandet.
Eine Hündin sucht noch ein liebevolles Zuhause.
Wir haben uns speziell für diesen Mix entschieden da beide Rassen wundervolle Eigenschaften haben und für den ein oder anderen sehr Interessant sind. Lernwillig, lauffreudig, ruhig, Menschen bezogen, kinderlieb aber auch couchpotato und Beschützer.
Mama und Papa sind liebevolle Vertreter ihrer Rasse und leben bei uns in Familie.
Unsere Welpen wachsen im Haus, in unserem Wohnzimmer auf. Wir haben 4 Kinder, sind also alles am Geräuschen gewohnt. Fernseher, Staubsauger, Katzen, Kinder und vieles mehr. Wenn die kleinen etwas größer sind dürfen sie tagsüber unseren Garten erkunden. Da gibt es unteranderem Hühner, Enten, Hasen und Meerschweinchen zu begutachten.
Auto fahren lernen sie natürlich auch kennen. Sie dürfen dann ab der 9. Woche in ihr neues Heim ziehen.
Da sind sie dann mehrfach Entwurmt, geimpft und auf Wunsch gechippt. Bekommen ein erstes Set Leine mit und ihr gewohntes Futter.
Gerne dürfen sie jetzt schon bei Interesse gerne sich melden und auf einen Besuch vorbei kommen.
Die kleinen freuen sich auf kuschel Einheiten ?? -
Mal ab davon dass das so oder so komplett bescheuert ist, aber welcher "Bully"? Franzose oder American Bully und damit Listenhundmix? Oder doch was ganz anderes wie AmBulldog oder Bullterrier, werden zwar meistens anders abgekürzt, aber bei so vielen die Rassen falsch schreiben weiß man ja nie....
-
Mal ab davon dass das so oder so komplett bescheuert ist, aber welcher "Bully"? Franzose oder American Bully und damit Listenhundmix? Oder doch was ganz anderes wie AmBulldog oder Bullterrier, werden zwar meistens anders abgekürzt, aber bei so vielen die Rassen falsch schreiben weiß man ja nie....
ja hab ich mich auch gefragt, ganz uninteressant wär das ja nicht, eigentlich, aber es gibt bestimmt genug Käufer mit "ach die sind süß, haben will"
und hier, Überraschung, Hund wird geheimnisvoll trächtig (und dann erst diese Mischung
)
Vater: Artus, Wolfsschäferhund, 6 Jahre alt, Hellbraunes Fell, Gewicht 45Kg,
Schulterhöhe 60 cm
Mutter: Paula, Amerikanische/Bulldogge,
5 Jahre alt, Braun geströmt,
Gewicht 35Kg, Schulterhöhe 55 cm,
Zweiter Wurf mit 10 Welpen
Nach einer Ungewollten und überraschenden Schwangerschaft hat meine Hündin Paula pünktlich zum Valentinstag und zu ihren 5 Geburtstag am 14.2.2025
Zum 2 Mal 10 wunderschön und süße Welpen gesund und unbeschadet zur Welt gebracht.
In diesem Sinne suche ich jetzt für meine 5 männliche und 5 weibliche Vierbeinigen neuen Mitbewohner ein liebevolles und familiäres Zuhause in denen sie glücklich und zufrieden leben können und hoffe das sie ihren neuen Besitzer genau so viel Spaß und Freude bereiten wie mir gerade. Die Fellfarben variieren zwischen hell bis dunkel braun geströmt. Von der Farbe und dem Geströmten Muster hat komischer Weise jeder der 5 Rüden eine fast gleichaussehende Schwester.Das aussehen der Mutter dominiert stark im Gegensatz zum Vater.
Sie sind bereits mehrfach entwurmt worden und bekommen demnächst ihre Pflichtimpfungen.
Das Chippen überlasse ich den neuen Besitzer. -
….
Das Chippen überlasse ich den neuen Besitzer.Ist das überhaupt zulässig?
-
-
Zweiter Wurf mit 10 Welpen
Nach einer Ungewollten und überraschenden Schwangerschaft hat meine Hündin Paula pünktlich zum Valentinstag und zu ihren 5 Geburtstag am 14.2.2025
Zum 2 Mal 10 wunderschön und süße Welpen gesund und unbeschadet zur Welt gebracht.
Ungewollt und überraschend, aber der zweite Wurf isses auch - waren die vom ersten auch schon so überrascht?
Find's auf jeden Fall krass dass die 10 Welpen dieser Größe bis zur 12. Woche behalten wollen
-
OT:
https://www.deine-tierwelt.de/…en/hundewelpen-a86310012/
Noch ne Mischung die die Welt nicht braucht. Tibetdogge x Australian Shepherd
Aber da fehlt die fetzige Wortkreation zur besseren Vermarktung dieser Mischlinge, so wird das wohl nichts
Das ist ein TISH. (Je nachdem passt ja dann die Rückenhöhe ^^ Nur beim Temperament wirds spannend :D)
-
Bei Kleinanzeigen wird gerade ein Golden Retriever abgegeben. In schwarz!
Die Anzeige zu verlinken, lohnt nicht. Gibt nichts zu sehen. Kein Bild und nur eine sehr magere Beschreibung.
-
Bei Kleinanzeigen wird gerade ein Golden Retriever abgegeben. In schwarz!
Die Anzeige zu verlinken, lohnt nicht. Gibt nichts zu sehen. Kein Bild und nur eine sehr magere Beschreibung.
Als ein Haufen Goldmaries gezeugt wurden war dieser eine Hund wohl leider die Pechmarie.
-
Katzelli und Terri-Lis-07 : Das war mal ein Trend, den es tatsächlich auch immer noch zu geben scheint:
Nennt sich Black River Dog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!