Welches Trockenfutter für Junghund - Tips?
-
-
Achso und ja eine Packung Josera. Ich glaube "Kids" war das. Das hatte er gar nicht angerührt gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier erst vor 1 Woche exakt das Feedback der Zahntierärztin : Rassen wie Pudel und auch Lagotto haben per Veranlagung einfach eine rauhere Zahnoberfläche. Da setzt sich einfach schneller Futter ab. Mit Kauzeug etc ist dem NICHT beizukommen, sondern nur mit Zähne putzen.
-
war sehr unterernährt
Wie ist es denn dazu gekommen?
-
war sehr unterernährt
Wie ist es denn dazu gekommen?
Das weiss ich leider nicht das war vor unserer Zeit
Ist aber nun endlich auf Idealgewicht die kleine Maus
-
Wir hatten bei unserem Pudel auch am Anfang Probleme. Gerade Pets Deli wurde schlecht vertragen. Wir sind umgestiegen auf Pferd das ist für Sensibelchen gut verträglich. Füttert ihr noch Welpenfutter?
-
-
War das denn ein seriöser Züchter? Ich bleibe hier etwas an dem „unterernährt“ hängen und frage mich, ob das Problem unbedingt am Futter liegen muss oder ob der Hund auch einfach Parasiten haben kann.
-
Ich würd nem Junghund im Wachstum kein Futter geben wo das Ca-Ph Verhältnis ein Rätsel ist .
Was hier gut ging / geht
Granatapet Lieblingsmahlzeit Junior
Wolf of Wilderness blue river puppy ( gibt es glaube ich auch in soft aber die Werte kenn ich nicht)
Arion medium puppy ( egal welche Sorte )
Belcando puppy / Junior
Royal Canin Maxi Starter
-
Ich würd nem Junghund im Wachstum kein Futter geben wo das Ca-Ph Verhältnis ein Rätsel ist .
Was hier gut ging / geht
Granatapet Lieblingsmahlzeit Junior
Wolf of Wilderness blue river puppy ( gibt es glaube ich auch in soft aber die Werte kenn ich nicht)
Arion medium puppy ( egal welche Sorte )
Belcando puppy / Junior
Royal Canin Maxi Starter
Ach super, wir haben nun Belcando Junior bestellt und probieren das ab morgen mal!
Danke für die Liste!!
Wir hatten bei unserem Pudel auch am Anfang Probleme. Gerade Pets Deli wurde schlecht vertragen. Wir sind umgestiegen auf Pferd das ist für Sensibelchen gut verträglich. Füttert ihr noch Welpenfutter?
Ach interessant, dann ist eventuell einfach diese Marke nichts für ihn... drücke die Daumen..
War das denn ein seriöser Züchter? Ich bleibe hier etwas an dem „unterernährt“ hängen und frage mich, ob das Problem unbedingt am Futter liegen muss oder ob der Hund auch einfach Parasiten haben kann.
Wir sind am Anfang gleich zur Tierärztin und haben ihn durchchecken lassen, wurde noch einmal gründlich entwurmt. Sollte eiegentlich passen. Wenn das aber jetzt mit Futter Umstellung nichts wird, dann hatte ich sowieso vor nochmal zur Ärztin zu gehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!