Brainstorming - was könnte der Hund haben?

• Hallo,

meine fast zweijähre Border Collie Hündin

(intakt) wurde letztes Jahr im Juli (2024) von jetzt auf gleich sehr krank (Wochenende). Sie bekam hohes Fieber und ihre Entzündungenswerte im Blut waren sehr hoch. Sie war dann auch 5 Tage in der Tierklinik. Sie bekam zwei verschiedene Antibiotika, weil das erste nicht anschlug. Alles mögliche wurde damals getestet, aber am Ende wurde sie ohne Befund entlassen. Ihr ging es danach auch wieder gut und sie hatte keine Symptome mehr.

Leider wurde sie jetzt wieder krank. Sie hatte wieder plötzlich hohes Fieber. Ich bin mit ihr zum Tierarzt und sie haben ein großes Blutbild gemacht.

Hier die Laborbefunde

Der Tierarzt hat noch auf MMK testen lassen. Alles negativ.

Geplant ist jetzt ein Bauchultraschall zu machen. Also, alle Organe und Gebärmutter.

Vielleicht hat jemand Ideen, was es sein könnte.

Sie wurde damals auch auf IGS getestet. Das hat sie nicht.

Zeitlicher Zusammenhang zu den Läufigkeiten. Das erste Mal Läufig war sie im März 24. Im Juli dann krank. Zweite Läufigkeit war im Dezember 24. Ende Januar krank. :thinking_face:

Viele Grüße Pearlis

• Ich würde den Ultraschall abwarten!

Ich denke alle „Diagnosen“ die hier eventuell geahnt werden, machen dich nur verrückt.

Warte ab, was der Profi sagt vor Ort.

Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass ihr das Problem findet und behandelt!

LG ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!