Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
Hallo,
Die drei sind ja suess.Da hat man bestimmt viel zu tun.
Tschaui Katrin mit Nico
Hallo,
das geht eigentlich von der Arbeit her da sich die auch untereinander beschäftigen. Aber man muss schon en kleinen Tick haben aber die machen einen auch soviel Freude ich möchte das nicht mehr missen.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, schöne Bilder, Kessy gefällt mir am besten!!!
-
Hallo,
kann mir nicht verkneifen noch ein paar einzustellen, hoffentlich gibts kein Mecker , jetz wo ich weiß wies geht.Kessy und der Knochen
Pebbles und der Knochen
Kessy und Bobby im Schnee
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Frank
:ua_respect2: He die sind ja alle 3 zuckersüss.
Wünsch Dir noch ganz viel Spass mit der Rasselbande.
Lieber Gruss
Annelore und Laika -
Ui sind die niedlich!!!
Freu mich auf weitere Bilder!
LG Ulrike -
-
Zitat
Ist das ein Mammutoberschnekel ??????
Da hatter bestimmt in 2 Jahren noch was von
Sehr süße Wauzis, find auch Kessy am süßestenLG Cörki
-
Zitat
Ist das ein Mammutoberschnekel ??????
Da hatter bestimmt in 2 Jahren noch was von
Sehr süße Wauzis, find auch Kessy am süßestenLG Cörki
Nein kein Mammut, aber der Oberschenkelknochen vom Rind, haben den eigentlich aus Jux geholt weil er auch für unsere große schon mächtig ist. Die ersten Tage war den Ding auch nicht geheuer aber danach siegte das Interesse.
Schönen Gruß,
Frank -
suuuupersüß deine hunde!
und das bild von pebbles und dem mammutknochen ist wirklich internet-reif.
aber, wer hat dir bloß den 'bären aufgebunden', dass pebbles ein westi-mix ist? -
Hallo Brini,
freu mich sehr über dein Lob über meine Bande.
Das mit Pebbles hat schon so seine Richtigkeit weil die Mutter noch beim Wurf war als wir die Kleine geholt haben. 2 aus dem Wurf haben auch wie ein Westi ausgesehen die Restlichen 4 Stück haben total unterschiedlich ausgesehen. Einer davon hat sogar ausgesehen wie ein kleiner Jack Russell.
Aber wie gesagt der Daddy ist leider unbekannt.
Schönen Gruß,
Frank -
das glaube ich dir auch! in tyler's wurf ist es eigentlich nicht anders.
tyler sieht seinen 4 geschwistern kaum noch ähnlich. ich hatte schon daran gedacht, ob er ein 'kukuckskind' sein könnte... :irre:
aber ich kenne beide eltern von tyler und die besitzerin der mutter ist eine bekannte von uns. also MUSS tyler ja so 'richtig' sein. :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!