Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
einfach schöne Bilder - Das Licht ist genial !
aber was will ich anderes erwarten von meinem Lehrer -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
einfach schöne Bilder - Das Licht ist genial !
aber was will ich anderes erwarten von meinem LehrerNaja die Bilder im Wald sind teilweise nicht ganz so gut. :-/ Aber das bekomm ich auch noch raus.
PocoLoco einen Zweithund dazu holen find ich immer ne tolle Sache. Hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten.
Susannchen na Pummelchen darf doch nicht fehlen. :nein: Hab den doch total in mein Herz geschlossen. Es war doch einfach wieder herrlich anzusehen wie sie zusammen durch den Wald geflitzt sind.
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Superdupertollegeniale Fotos. :yes:Die Fotos im Wald find' ich voll schön, weiß gar nicht was du hast.
-
Möchtest Du nicht mal nach Ludwigshafen kommen?
Ich hätte da ein echt schönes Fotomodell.
Ich bin noch am fotografieren mit nem Handy, aber Deine Bilder sind so klasse! Vielleicht wechsle ich ja vom malen aufs fotografieren. -
Frank, mal wieder echt super!!!
Ich freu mich, wenn ich euer Naturschutzgebiet endlich mal kennenlerne. Oder ist der Wald nicht da?? - Da kannst du dann so meisterliche Fotos von Pepe machen!
-
-
picominchen ich hab ja die schlecht Bilder auch nicht eingestellt.
Sophiemaus na Ludwigshafen ist jetzt wirklich ein bissel weit. Aber wenn du nach Lüdenscheid kommst fotografier ich gerne deinen Hund.
Hummel der Wald liegt auch im Naturschutzgebiet. Den Weg gehen wir immer wenns zu warm ist. Da ist dann auch ein kleiner Teich wo sich die Hunde abkühlen können und mehr Schatten.
Und natürlich mach ich dann Bilder von dem Prinz :ja: Und danach klau ich ihn dann. :ua_zunge:Lieben Gruß,
Frank -
Ich fänd ein paar neue Bülders echt toll.
-
Das war bestimmt die Abendsonne, die dieses warme Licht auf deine Wuffels wirft , sehr schöne Bilder.
Richtig golden glänzen sie, das möchte ich auch mal dringend ausprobierenLG Britta
-
*klopf klopf*
Mach mal hoppi mit neuen Fotos von der Bande Engelchen *Leckerlie geb*
-
Zitat
*klopf klopf*
Mach mal hoppi mit neuen Fotos von der Bande Engelchen *Leckerlie geb*
Mein lieber Hase ich habe mal gerade in den Scully Fotothread geschaut. Und der besteht aus Gelaber über deinen dicken Zeh und sehr, sehr wenigen Bildern. :/ Und ´du willst du mich hier drängeln???
Ts, ts. :nein: ich stelle erst wieder Bilder ein wenn du ganz viele von dein Scullymaus eingestellt hast. :ua_zunge: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!