Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
Mein lieber Hase ich habe mal gerade in den Scully Fotothread geschaut. Und der besteht aus Gelaber über deinen dicken Zeh und sehr, sehr wenigen Bildern. Und ´du willst du mich hier drängeln???
:
Na dann hast du jetzt wenigstens mal wieder reingeschaut
Zitat
Ts, ts. :nein: ich stelle erst wieder Bilder ein wenn du ganz viele von dein Scullymaus eingestellt hast. :ua_zunge:Wie gut, dass ich weiß, dass du das sowieso nicht durchhältst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie gut, dass ich weiß, dass du das sowieso nicht durchhältstNa dann warte mal ab. :fies:
-
Und wenn ich sage ich will Bilder sehen?
-
Zitat
Und wenn ich sage ich will Bilder sehen?
Vielleicht sollte ich mich mal wieder mit der Bande am Stilleking
treffen dann klappt das auch mit den Bildern!
Wir haben die Bande ja ewig nicht gesehen! :abschied:L.G Susanne
-
Zitat
Vielleicht sollte ich mich mal wieder mit der Bande am Stilleking
treffen dann klappt das auch mit den Bildern!
Wir haben die Bande ja ewig nicht gesehen! :abschied:Ja Susanne das sollten wir unbedingt mal machen. :ja:
Aber die Bilder werden dann solange zuückgehalten bis ich hier mehr Scully Bilder im DF sehe. :fies:
Lieben Gruß,
Frank -
-
Edit:
Lieber wieder gelöscht, bevor ich Haue kriege
-
Zitat
Edit:
Lieber wieder gelöscht, bevor ich Haue kriege
Schade hätte deine Frechheit gerne gelesen um die Zahl deiner Hiebe genau auszurechnen.
-
ääähm, hab jetzt keine Scullybilder kontrolliert, aber meinst Du nicht auch, Du könntest mal wieder ... so ca. 500000000000Mio Bilder einstellen?
-
auch hier schon ewig nichts neues?
-
:lupe: Ich seh leider auch nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!