Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
:lupe: Ich seh leider auch nichts
Ich auch nicht. :/ Obwohl ich vorgelegt hab. Und ich mach mich mal einfach mit unbeliebt und drängel mit. :sm:
Mach mal hinne Engelchen :sm: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich machs mal in dem Fred hier.
Dickes Sorry an diejenigen die sich gemeldet haben und ich mich nicht zurückgemeldet hab.
Leider bin ich ziemlich Krank geworden und werde also auch die nächste Zeit sehr kurz treten und wohl kaum hier aufschlagen.
ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß hier und denke wenn es mir mal wieder besser geht werd ich auch weider öfters hier sein.
Bis dahin Ciao und Wau Wau.
LG Frank
-
Hallo Frank
schön wenigstens ein Lebenszeichen von dir zu hören, wir dachten schon du bist verschollen!Ich wünsche dir gute Besserung, egal bei was - Kopf hoch!
Komm bald wieder!
-
Ich schließe mich an! SCHÖN, von dir zu hören.
Alles Alles Gute, bei was auch immer dir so zu schaffen macht, ich wünsche Dir das Beste.
(Und ich wollte schon sauer sein aber bin ich natürlich nicht mehr jetzt...)
-
Freu mich über ein Lebenszeichen von dir!!
Wünsch dir Gute Besserung und eine ganze schnelle Genesung!
Wir wollen doch mal wieder mehr von dir lesen und neue Fotos sehen -
-
Hallo Frank,
danke für die Info, langsam hab ich mir auch Sorgen gemacht - Du fehlst hier . Ich wünsche Dir gute Besserung und daß bald wieder alles im Lot ist,
liebe Grüße, Jana
-
Von uns natürlich auch gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder
besser! :ua_wave:
Auch wir haben uns mittlerweile große Sorgen gemacht!
Wir drücken 2 Daumen und 8 Pfoten :abschied:L.G. Suisanne und ihre Jungs
-
ich seh das jetzt erst !
Frank, ich hab mir auch sorgen gemacht - hab ich doch so oft versucht dich zu erreichen-schön dass du von dir hören lässt.
ich hoffe dir geht es bald wieder besser !
mach gut alter KumpelLG von Olle
-
Oh Frank, wir wünschen Dir auch alles alles Gute und denken an Dich! Schön das Du Dich gemeldest hast!
LG Tina
-
Hi Frank,
...was immer auch ist, halt die Ohren steif!
Ich wünsche gute Genesung!
Auf dass man Dich hier bald wieder liest.
liebe Güsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!