Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Hi Frank,
ich lese es jetzt erst.
Egal, was Du hast, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Pass auf Dich auf! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh Mann
mein lieber, ich habs eben erst mitgekriegt.ich sende Dir einen kleinen Schutzengel, daß Du bald wieder ganz gesund wirst.
hier vermissen Dich alle..
wir denken an Dich
-
hat denn jemand was von Frank gehört?
Er ist nun schon so lange nicht hier gewesen :/
-
Ich hatte ihn schon im Vermisst Thread gemeldet und Sarah sagte, daß es ihm wieder gut geht, aber er sich eine DF Auszeit nimmt
Gruß
Bianca -
Zitat
Frank wird sich sicherlich irgendwann wieder melden, ich glaube er nimmt halt grad ne Pause vom Foren-Leben
ihm geht es aber soweit gut....
das hatte ich geschrieben
ich schreibe ab und an mit Frank - er nimmt sich halt mal ne längere Pause vom DF -
-
Bitte Sarah,
wenn du das nächste mal mit ihm telefonierst,
grüß ihn von mir und wünsche ihm weiterhin Gute Besserung. -
Unsere Bande:
Roots, Ewok, Daika, Berny, Ebi und Jaakko (von links nach rechts)
Und noch eines:
Jaakko, Roots, Daika und Ebi hinten; Berny und Ewok vorne (auch von links nach rechts) -
Ups, sorry, hab gerade erst kapiert, dass die "Fröhliche Bande" ein Username ist, und KEIN allgemeiner Aufruf Gruppenphotos reinzustellen !
-
Sorry ich war lange nicht hier und wer wohl auch nicht die nächste Zeit oft da sein.
Mir persönlich geht es etwas besser oder besser gesagt ging es.Leider ist Missy ernsthaft krank geworden. Sie ist voller Tumore die wohl auch gestreut haben. Es sind zwar noch keine inneren Organe betroffen aber die Prognose ist trotzdem denkbar schlecht.
Ich werde dem Mädchen so lange sie noch bei mir ist und nicht zu sehr leidet eine schöne Zeit bereiten.
Es tut mir unendlich weh und leid das sie nach all den Jahren endlich wieder Vertrauen in die Menschheit gefasst hat, sie geht sogar mittlerweile auf fremde Menschen zu, und nun diese Welt wohl verlassen muss.
Hab heute lange mit ihr Bett gelegen, sie angekuschelt in meinem Arm, und hab sie einfach nur gestreichelt. Ich konnte nicht anders und musste weinen und mein tapferes Mädchen hat mich dann angeschaut und abgeleckt also wollte sie sagen Herrchen ich danke dir für die Zeit bei dir.
Jetzt muss ich schon wieder weinen während ich diese Zeilen schreibe.
Ich liebe dich sehr mein Mädchen wenn auch unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz war.
Traurigen Gruß,
Frank -
Hallo Frank,
es tut mir so unglaublich leid
Missy hat eine wundervolle Zeit bei Dir verbracht und wird sie noch verbringen, da bin ich mir ganz sicher.
Bitte gib der süßen Maus einen Knutscha von mir und sag ihr, sie soll Bescheid geben, wenn ihr der Krebs die Kraft nimmt.
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!