Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....

• Ja das da ein Mops drin ist hätt ich auch nie vermutet.
    Einer aus dem Wurf von Pebbles war lustigerweise schon größer als die Mama :shocked:.
    Wir diskutieren schon seitdem wir sie haben was der Papa wohl gewesen sein könnte :???: . Ich vermute ja was Dackelartiges wegen dem Kopf und der Fellzeichnung meine Frau ist aber strikt anderer Meinung. Die mag nämlich Dackel nicht so gerne.
    Schönen Gruß,
    Frank

• wie deine frau mag keine dackel? :datz: :lachtot:
    ich finde aber auch (mal abgesehen davon, dass ich dackel mag ;) ) das bei pebbles durchaus einer mitgemischt haben könnte!
    den sehe ich auch viel eher als den westi! :D

hmmm, bei tyler sehe ich manchmal weder mops noch dackel... :???:

• Ich lass mal wieder mal meinen alten Thread weiterleben damit ich nicht immer mit meinen Bilder andere Threats "verseuche".

Die Bilder sind vom meinem heutigen Spaziergang mit der Bande.

Kessy auf ihren Baum.

Bobby in Action

Pebbles präsentiert ihren Lappen, oder besser gesagt Läppchen

Kessy hat sich mal wieder verbotener Weise ein Stöckchen geschnappt

Drei Hundepopos :D

Mmhh, Herrchen das Leckerchen war richtig gut

Terrier unter sich

Schnüffeln auf der Wiese

Saufen am Bach

Kessy und Bobby

Pebbles beim spurten

Bobby mein erster Hund und besonderer Liebling

Pebbles, der Frechdachs der Bande

So das wars.
    Ich hoffe sie gefallen euch.

Schönen Gruß,
    Frank

• Wunderschöne Bilder. Besonders die beiden letzten haben es mir angetan....diese Augen, die können doch nur lieb sein ;)
    Ich kann da immer nicht wiederstehen wenn mich Hundeaugen so ansehen ...u. ich glaube die wissen das.

Liebe Grüße conniz

• Frank, ich hab grad wirklich einen kleinen Schreck bekommen, dass es von deinen drei Süßen einen Fotothread gibt und ich ihn noch nicht kenne. Zu meiner Verteidigung kann ich da wohl wirklich nur sagen, dass der schon bissl älter ist :)

Aber die aktuellen Bilder sind klasse. Ich bleib dabei: Bobby ist echt ein ganz süßer toller kleiner Kerl, mein kleiner Favorit unter den dreien. Aber ich wundere mich ja grad: Pebbles ist der Frechdachs von den dreien? Was ist Kessy denn dann? :D

Liebe Grüße, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!