Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
Da ist sie ja, die Schönheit! Gibt´s Vermutungen bezüglich der Rasse von Brisa? Wie alt ist sie denn und wo kommt sie her? (wollte nicht den anderen Thread durcheinanderbringen)
Brisa ist ein ca. 2 jähriges Bretonenmädel aus Spanien. Also eine reinrassige Jagdhündin welches man draußen auch schon merken konnte. Sie ist aber eine Seele von Hund. Einfach nur lieb. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja voll ne Süße.
Ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß miteinander haben
-
Zitat
eine reinrassige Jagdhündin
Gott sei Dank, also nichts für mich! Ich hatte schon Angst, ich tu was unüberlegtes! Da hoffe ich einfach hier auf weiterhin ganz viele Fotos von der Schönen und wünsche ihr, dass sie bald in ihr endgültiges Zuhause umziehen kann. Schön, dass sie bei der Fröhlichen Bande gelandet ist!
-
Zitat
Eine hübsche Maus habt ihr euch da geangelt. :liebhab:Ich wünsche euch eine wunderschöne lange gemeinsame Zeit.
-
Frank, das ist ja eine ganz süße Maus!
Aber bist du sicher, dass sie nur zur Pflege bei euch ist? Gehörst du nicht auch zum Club der PSV?
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß mit der kessen kleinen Spanierin!
-
-
Das ist ja die reinste Bretonen-Flut hier :) Viel Spaß mit der Kleinen
-
Das zweite Bild ist der Hammer
Das ist ja echt eine super hübsche Maus.
Also ich könnte das nicht. (Ich meine das Wiederhergeben) -
Zitat
Das zweite Bild ist der Hammer
Das ist ja echt eine super hübsche Maus.
Also ich könnte das nicht. (Ich meine das Wiederhergeben)Ja Petra das wird schwer bei der Maus.
Die Nacht haben wir bis halb 2 gekämpft das die Maus nicht in Bett kommt. Irgendwann ist sie dann im Körbchen neben dem Bett liegen gelieben und ich erschöpft eingeschlafen.
Tja und heute Morgen bin ich aufgewacht und Brisa lag schön angekuschelt neben mir.Irgendwie bekomme ich immer nur Verbrecherhunde. :motz:
LG Frank
-
Tja, die weiß halt wos am schönsten ist
-
Ich finde es schon irgendwie lustig hier. Ich hab vorher noch nie was von Bretonen gehört, geschweige denn, gesehen und nun kommt ein User nach dem anderen mit einem Bretönchen an. Und ein Bretone ist wunderschöner als der andere.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pflegehund und viele schöne gemeinsame Tage mit einander!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!