Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
Ich finde es schon irgendwie lustig hier. Ich hab vorher noch nie was von Bretonen gehört, geschweige denn, gesehen und nun kommt ein User nach dem anderen mit einem Bretönchen an. Und ein Bretone ist wunderschöner als der andere.
Ehrlich gesagt wundert mich das auch.
Ich bin ja nun nicht so Rassefetischist, hauptsache ein Hund braucht Hilfe. Tja diesmal war es ein Bretonenmädchen. Allerdings muss ich sagen wenn die alle so ein zauberhaftes Wesen haben könnte durchaus mal einer ganz bei mir einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann kannst du doch mit der reizenden Maus gleich den Anfang machen.
-
Ich muss mir nur kurz ein kleines Zeichen hierhinsetzen, damit ich nu ja kein Foto von der hübschen Schnuckelbiene verpasse.
-
Zitat
Ich finde es schon irgendwie lustig hier. Ich hab vorher noch nie was von Bretonen gehört, geschweige denn, gesehen und nun kommt ein User nach dem anderen mit einem Bretönchen an.
Ob das wohl Zufall istSiehste Frank, so schnell kann es manchmal gehen
Ich freue mich für Brisa, und ich freue mich auch für dich, denn die Bretönchen sind auf ihre Art schon ganz besonders angenehme Hunde, zumindest die Mädels. Mehr kann ich ja nicht beurteilen.Meinste nicht, du könntest mir von Brisa's Fell was abgeben? Ich könnte es für Manila super gut gebrauchen, denn die hat fast nix, und der nächste Winter kommt bestimmt , und Bonny gibt nix her, der Schuft.
ZitatTja und heute Morgen bin ich aufgewacht und Brisa lag schön angekuschelt neben mir.
das ging uns ganz genauso, weil man sie einfach nicht bemerkt, wenn sie ins Bett krabbeln. Leisetreter wie Kätzchen...
Viel Freude wünsche ich dir mit deinem Pflegi.LG Britta
-
Zitat
Ob das wohl Zufall ist:group3g:
ZitatMeinste nicht, du könntest mir von Brisa's Fell was abgeben? Ich könnte es für Manila super gut gebrauchen, denn die hat fast nix, und der nächste Winter kommt bestimmt
Klar du kannst bestimmt nen Kilo Filz von mir bekommen. Normales Fell hat die kleine Zaubermaus leider kaum zu bieten. :/
LG Frank
-
-
Uih wieder ein Neuzugang bei der Fröhlichen Bande, toll.
Auf das sie es lange gut bei Euch hat. -
Wo bleiben hier eigentlich neue Fotos!? Sind doch schon wieder EWIGKEITEN vergangen...
-
Zitat
Ob das wohl Zufall istIch denke nicht!
Denn der heimliche und hinterhältige Plan der Bretonen ist die Weltherrschaft an sich zu reissen.Zuerst werden alle um die Pfoten gewickelt, was das Zeug hält, und dann irgendwann,
wenn es viele, viele von Ihnen gibt
startet die Revolution.Dann werden
Diäten,
Leinen,
Schleppleinen,
die "Brut und Setzzeit" mit ihrer doofen Leinenpflicht abgeschafft.Eingeführt wird
freier Zugang zu Zooläden
und den Kaninchenkäfigen,
automatisch öffnende Kühlschranktüren,
verpflichtung zu stundenlangem Bauchkraulen
und
undtschuldigung, mich hats nur grad mitgerissen
-
Hihi Patricia ich glaube du könntest schon gut recht haben mit dem was du schreibst.
Mit Fotos ist im Moment etwas schwierig. Im Garten kommt sie immer an wenn ich mit der Cam komme. Und draußen ist es recht schwierig wenn ich sie immer an der Leine hab.
Werd aber nachher welche einstellen wo sie ihren ersten Knochen bekommen hat.
Ansonsten taut sie immer mehr auf. Sie kennt immer nur geradeaus. Steht sie vorm Tisch und ich bin auf der anderen Seite läuft sie nicht drum rum sondern über den Tisch.
Was sie auch prima findet ist im Rudel mitzubellen. Da haben die anderen sie schon gut eingeweiht. Saupack elendes. :motzschild:Ansonsten weicht sie mir aber kaum von der Seite und komme ich von der Arbeit bekommt sie sich nicht mehr ein vor Freude. :)
Allerdings merkt man das sie noch viel zu lernen hat. Na gut das mit um den Finger wickeln kann sie schon.So und jetzt verschick ich erstmal Fotos von nem anderen Bretonen.
LG Frank
-
Zitat
Mit Fotos ist im Moment etwas schwierig.Werd aber nachher welche einstellen wo sie ihren ersten Knochen bekommen hat.
Sag mal, wann ist denn endlich bei dir nachher ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!