Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
hey hey hey... gehörst jetzt wohl auch zur bretonen-gang
man, wenn ich mir noch ein paar bretönchen anschaue, will ich auch einen
wann gibts du bekannt, dass du PSV bist????
was ne süsse maus die brisa!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ich wollt euch mal erzählen wies es mir so geht.
Ich bin ja jetzt ne Woche bei Herrchen und hab mich schon richtig gut eingelebt. Obwohl Herrchen sagt ich würd ihm ein bisschen arg am Popo hängen.
Ich klau ihm auch immer seine Klamotten und verschlepp sie ins Körbchen, hihi. Nur als ich gestern so nen komischen blauen Schein wo ne 20 drauf stand vom Tisch geklaut hab ist Herrchen fluchend hinter mir her gerannt. Versteh ich gar nich.
Das dicke Schwarze was hier noch wohnt meckert mich auch gar nicht mehr an und wir liegen sogar schon mal zusammen auf der Couch.
Zuhause kann ich ganz lieb und ruhig sein. Bis ich merke das Herrchen aufsteht dann mach ich immer richtig Party. Und zusammen mit den anderen starte ich auch mal schon eine Gesangsparty. Herrchen sagt dann immer Bellorgie dazu. Was er wohl damit meint???
Beim Tierarzt war ich total tapfer. Und vorher hab ich mir von allen die da rumsaßen Streicheleinheiten abgeholt. :)
Und Herrchen hat mir gesagt das ich Freitag zum Friseur gehe und dnach totschick aussehen würde.Und heute durfte ich auch das erste mal zeigen das ich das typische Bretonenfliegen beherrsche.
Ich kann auch den Vogel Strauß machen
Herchen sagt immer ich hät nen Schweinerüssel den ich überall reinstecken müsste. Stimmt doch gar nicht!!! Oder???So bis demnächst Leute eure Brisa
-
Klasse Bilder, Frank!
Und du wirst schon "Herrchen" genannt? Dürfen wir dich dann PSV nennen?
LG, Henrike
-
Echt coole Bilder, wie das kleine Hundemädchen so rennt! Mal gespannt, wenn sie ne neue Frisur hat! Sie ist ja ein echtes Lockenschaf.
-
Zitat
Bist eine ganz süße Maus.
Deine Sturmfrisur solltest du aber behalten, die finde ich sehr schick.
Hast dein Herrchen wohl ganz schön um deine kleine Pfote gewickelt.
Aber die bunten Papiere mit den Zahlen drauf,
sind den Menschen ganz wichtig, da musst du nächstes mal einfach schneller sein.
Obwohl, oft nehmen die Menschen diese Zettel und tauschen sie mit anderen Menschen gegen leckere,
nützliche oder spannende Sachen.
Also lass' den Wisch nächstes Mal liegen,
vielleicht gibt's ja was Schönes für euch Hundenasen. -
-
Oh oh Frank, da hat aber jemand dein Herz im Sturm erobert!
Freu mich richtig für euch!
Ich bin nur mal gespannt ob du dich von der süßen Maus wieder
trennen kannst!
Ich glaube ja , das sie ein neues sehr liebevolles zuhause auf Lebenszeit gefunden hat!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!Bin auf die nächsten Fotos gespannt, mit neuer Frisur!
L.G Susanne und die Jungs
-
Hallo Brisa,
hast Du denn gesehen wasfür wunderschöne Bilder Dein Herrchen von Dir gemacht hat?
Also immer schön artig sein, dann wirst Du zum Star -
Nochmal ein paar Brisa Bilder.
Brisa mit Tante Tadale beim Grillen
LG Frank
-
huch, du hast nen Bretönchen?
wusst ich garnet
-
Ja die vermehren sich gerade recht wild im Forum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!