Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
kann ich verstehen *g*
ne, find ich gut, bei mir wäre auch einer, wenn sich mein Leben nicht so stark ändern würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brisa mit Tante Tadale beim Grillen
LG Frank[/quote]
Frank da hast du ja echt eine tolle Maus an an Land gezogen!
Sie strahlt soviel Lebensfreude aus!Noch besser finde ich natürlich Brisa mit Alex , ich hatte immer so gar keine Vorstellung!
Ein sehr schönes Foto und so liebevoll!L.G Susanne
-
Zitat
Brisa mit Tante Tadale beim Grillen
LG Frank
nu hab ich auch mal ein Bild von Alex..
War Tadales "Agent" Scully auch mit von der Partie?
sehr schöne Fotos von Brisa...sie hat unglaublich tolle Augen
-
Natürlich war der Kugelblitz Scully dabei. :ja:
-
Zitat
Natürlich war der Kugelblitz Scully dabei. :ja:
Kugelblitz sicher noch Winterfell
-
-
Zitat
Kugelblitz sicher noch Winterfell
Na was denn sonst?
-
Zitat
Oooh, meine Brisa
Wer sich nicht in die Maus verliebt, nachdem er sie kennen gelernt hat, mit dem muß irgendwas nicht stimmen :irre:
Ich hätte sie am liebsten sofort eingepackt und mitgenommen.
Ich glaub meine Omi wäre auch dafür gewesen. Und das soll schon was heißen.Ja, Martina, der Kugelblitz war auch mit.
Und ich war sooo stolz auf die Omi :wahreliebe: Das erste Mal in ihrem Leben Zug fahren und dann noch so weit und sie hat es super gemeistert.
Ich hab am WE echt so einige Male gestaunt über meine Dicke -
Zitat
Oooh, meine Brisa
Wer sich nicht in die Maus verliebt, nachdem er sie kennen gelernt hat, mit dem muß irgendwas nicht stimmen :irre:
Ich hätte sie am liebsten sofort eingepackt und mitgenommen.Trotz der Schuhe die du eingebüßt hast???
-
Frank, das sind wieder sehr schöne Fotos. Aber das möchte ich gern auch noch mal zitieren, weils einfach so toll ist!!!
Tadale, ich hätte die Maus einfach mitgenommen. Irgendwie hättste den Frank schon überrumpeln können und wenn du ihn im Klo eingesperrt hättst.
-
Klasse Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!