Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Süße Hundis hast du da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Frank!
Ich liebe Cairn-Terrier. Wir mussten unsere Hündin im Dezember einschläfern lassen. Jetzt, wenn ich einen sehe, wird mir immer warm ums Herz, ich finde diese Rasse einfach immer wieder goldig und klasse. Jetzt haben wir einen Spanier, der ist aber nicht so stur
Viele Grüße
Anja -
Danke für eure lieben Antworten.
eileen, Pebbles ist ja eigentlich der Hund meiner Frau und kommt deshalb nicht mit wenn ich über Nach weg bin.
henrike, Kessy ist eigentlich eine Liebe. Nur bei mir wird sie sehr Eifersüchtig und möchte einfach nicht das andere Hunde sich mir Nähern und mutiert dann zur Zicke. Aber wir Arbeiten dran.
Pebbles ist aber von ihrer ganzen Natur aus ein kleiner Frechdachs.Anja, Bobby unser Cairnie ist wirklich ein besonderer. So stur das ich mich manchmal Frage ob sie da nicht einen Esel eingekreuzt haben.
Aber er ist gleichzeitig auch der wesensfesteste Hund, den bringt fast nichts aus der Ruhe. Er ist wirklich ein besonderer.
Unsere Kessy ist ja auch eine Spanierin und auch nicht so stur wie Bobby aber halt wesentlich zickiger.So ich stell mal noch ein paar Pics ein.
Bobby unterwegs
Ob da wohl ein Mümmel ist?
Die beiden Mädels zusammen auf der Pirsch
Da wo ich hingelullert habe müsst ihr erst mal riechen.
Bobby in Bewegung
Herrchen ich komme
Kessy auf der Flucht
Schönen Gruß,
Frank -
Denk immer dran! Ich weiß wo du wohnst! Wenn du irgendwann mal vergeblich nach Bobby rufst, weißt du, dass er bei mir in guten Händen ist
-
Das Bild finde ich ganz klasse
-
-
Hallo!
Niani, da wäre ich mir nicht so sicher, da könnte er auch schon bei mir sein
Tolle Bande , tolle Bilder!lg Manu!
-
Schöne Bilder, Frank!
Die drei sind echt schnuffig! -
So ich stell mal wieder ein paar hier ein.
Bobby bewegt sich mal
Das Dreamteam, Kessy und Pebbles
und das Dreamteam in Action
Mein Qualitätsrüde
Pebbles wie meistens in Bewegung
Vollgas durch den Wald
Bobby musste sich mal wieder einsauen
Kessy auf der Wiese
Pebbles schnüffelt
Hach, ich liebe es einfach Fotos von meinen Muckels zu machen.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ich lass mal wieder mal meinen alten Thread weiterleben damit ich nicht immer mit meinen Bilder andere Threats "verseuche".
Die Bilder sind vom meinem heutigen Spaziergang mit der Bande.
Kessy auf ihren Baum.
LieblingPebbles, der Frechdachs der Bande
So das wars.
Ich hoffe sie gefallen euch.Schönen Gruß,
FrankHallo Frank,
ich habe nach fast einem Jahr erst jetzt Deinen Thread entdeckt.....
Ist aber auch kein Wunder bei der Überschrift.....
"Bilder von meinen Wauzis"..., das hätte ja nun wirklich jeder schreiben können...
Na jedenfalls sind es superschöne Bilder, diese hier gefallen mir am besten.
Und am allerbesten mein Liebling Kessy auf ihrem Baum
Ich beantrage weitere Bilder.
-
Hallo Frank!
Wieder mal sehr schöne Bilder! Bobby hat eine "Sommerfrisur" stimmt´s? Der dunkle Matsch auf hellem Untergrund, nicht schlecht
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!