Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
Trotz der Schuhe die du eingebüßt hast???Ach, die waren eh schon alt und mußten weg
Zitat
Tadale, ich hätte die Maus einfach mitgenommen. augen rollen Irgendwie hättste den Frank schon überrumpeln können und wenn du ihn im Klo eingesperrt hättst.Hätte ich glatt gemacht Ati, nur wäre ich dann gar nicht erst zum Bahnhof gekommen, wenn ich ihn aufm Klo eingesperrt hätte. Wäre also nix geworden mit Brisa entführen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trotz der Schuhe die du eingebüßt hast???
Ach, die waren eh schon alt und mußten weg
Tadale, ich hätte die Maus einfach mitgenommen. augen rollen Irgendwie hättste den Frank schon überrumpeln können und wenn du ihn im Klo eingesperrt hättst.
Hätte ich glatt gemacht Ati, nur wäre ich dann gar nicht erst zum Bahnhof gekommen, wenn ich ihn aufm Klo eingesperrt hätte. Wäre also nix geworden mit Brisa entführen
Alex, du hättest doch nur bescheid sagen müßen, dann hätte ich dich mit Brisa zum Bahnhof gebracht!
Aber du hättest dann für mich Bobby mit einpacken müßen!Wir Frauen müssen doch zusammen halten!
-
OT: Susannchen, jetzt hast mich ein bisschen verwirrt. Hast den Beitrag von Tadale editiert, aber die Zeichen "Quote" rausgenommen. Beim Lesen hab ich mich gewundert, wieso du das Selbe schreibst wie ich...
Verwirrte Grüße
OT Ende
-
Zitat
OT: Susannchen, jetzt hast mich ein bisschen verwirrt. Hast den Beitrag von Tadale editiert, aber die Zeichen "Quote" rausgenommen. Beim Lesen hab ich mich gewundert, wieso du das Selbe schreibst wie ich...
Verwirrte Grüße
OT Ende
Ja Sorry ist mir auch schon aufgefallen!
Wollte die Smilies raus nehmen und habe zuviel weggenommen!L.G Susanne
-
Wenn Kessy auf Mäusepirsch geht sieht das so aus.
Erst mal sondieren
Und dann beginnt die wilde Hatz
Ergebnis wie immer: 0 Mäuse gefangen aber Hund zufrieden
Und noch welche von Bobby und Brisa
LG Frank
-
-
Na aber hallo,
was seh ich da...neue Bilder von der fröhlichen Bande.Sehr schöne Bilder hast Du eingestellt, Frank.
Ja, ja - Mäusepirsch macht einfach Spaß.
Auch wenn man mit leeren Taschen heimkommt.Liebe Grüße von Birgit und Barny
-
schöne Momentaufnahmen von der Kessy-Zicke, Tyson würde auch gern auf die gemähten Felder - leider hat er sich mal (doof wie er is ) so einen "Stoppel-Halm" in den Ballen gehauen, daher ist das nicht mehr drin
Wo sind denn Bilder vom Peppels-Tier ?
Brisa hat ja wirklich eine total geniale Farbe -
Oh, ja, bei uns ist zur Zeit auch Mäusefinden totaaaal angesagt.
Vorallem, seitdem mein Mann Urlaub hatte und er viel allein mit Mali unterwegs war.Es macht dem Hundi doch soviel Freude.
Toll, und ich darf es wieder ausbaden. :motz:
Hören ...wenn die da hinten ruft ... was ist das...?Trotzdem find' ich deine Bilder wunderschöööön. :yes:
-
Witzig, gerade die Tage dachte ich an dich und deinen Pflegi Brisa, das Bild ist übrigens ein wahrer Traum
Vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen, aber darf man die hübsche Brisa dauerhaft zum Banden-Team dazuzählen?
Niemals neugierig , nur interessiert, Britta
-
Sara das Pebblestier wird nicht mehr so oft auf meinen Bildern auftauchen.
Britta Brisa ist ein wirklich toller Hund aber sie wird Pflegehund bleiben. Sie ist ein Hund der sehr viel Arbeit und Zuwendung braucht und das kann ich nicht voll gewährleisten. Außerdem hab ich das Gefühl das das Mädchen versucht über Schleimen die Weltherrschaft an sich zu reißen.
LG Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!