Welpe der von Anfang an beißt und bellt
-
-
Nicht jeder Hütehund findet ein Hof? Was würdest du dann machen? Sie alle ins Tierheim oder? Wahnsinn was für nonsense hier abgelassen wird. Total realitätsfremd. Als ob jeder Hund sein richtiges genetisch bedingtes Zuhause hat. Dieses runter machen bringt viel immer mehr Streit, immer mehr Vorwürfe immer mehr Zweifel. Das könnt ihr wo anders versuchen ich bleibe standhaft.
Zum Hütehund Trainer hier der Link
Jetzt schreibe ich ganz vorsichtig,
möchtest du vielleicht wirklich mal ganz freundlich fragen , ob die User mit wirklich viel Hundeerfahrung, auch mit Erfahrung mit den Hundearten, die vermutlich die Eltern deines Hundes haben, denken ob die von dir verlinkte Hundeschule passend ist?
Denn ich habe (vermutlich wie du) keine praktische Erfahrung mit Hunden, nur angelesenes Wissen. Und diese Trainerin hat laut Homepage Collies, die Hütehunde sind, aber keine Koppelgebrauchshunde.
Da die Hundeschule im südlichen Oberbayern ist, gehe ich davon aus, dass ihr da wohnt.
Du könntest ja einfach mal schreiben:
Liebe User
könnntet ihr bitte einen Hundetrainer empfehlen im Postleitzahlenbereich 82.... , der sich mit Hunderassen wie Schafpudeln oder Kroatischen Schäferhunden auskenntUnd nicht fordern, dass du Antworten bekommst. Sondern freundlich bitten um Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe der von Anfang an beißt und bellt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem RiccoRagnarson erst durch das Forum hier darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein Schafpudel nichts mit einem Doodle zu tun hat, wage ich es anzuzweifeln, ob ein Elternteil tatsächlich ein kroatischer Hirtenhund ist. Die fallen ja auch nicht einfach so vom Himmel.
-