Versicherung für Österreich
-
-
Hallo liebes Forum,
da in kürze ein kleiner Jagdhunde Welpe einziehen wird - mache ich mir auch Gedanken um eine Versicherung für OP etc.
Hat hier jemand Erfahrungen mit diversen Anbietern ? Eventuell sogar aus Österreich?
Vielen Dank
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da lese ich doch gleich mit :)
Ich finde immer nur deutsche Anbieter und bin dann nie sicher, ob die Versicherung auch für Österreich gilt.
-
Die HanseMerkur bietet auch Tierkrankenversicherungen in Österreich an.
-
Du kannst Tierversicherungen bei durchblicker.at vergleichen.
Wir hatten die Helvetia, wurden jedoch nach einer größeren Rechnung gekündigt.
-
Danke für die Rückmeldung.
Durchblicker habe ich mir schon angesehen - aber was macht wirklich sinn? Reine OP Versicherung oder ein Gesamtpaket?
Wie siehts aus bei Unfällen im Jagdbetrieb?
-
-
Hallo,
wir haben eine Versicherung bei der Agila abgeschlossen.
Ist zwar auch eine deutsche Versicherung, aber die ist auch in AT gültig. Habe ich mit der Versicherung für mein Pferd auch. Ist auch ein deutscher Anbieter, aber gültig in AT :-)
LG Daniel -
Wir sind bei der Helvetia
Pet Care Tarif Comfort
Bis jetzt haben wir schon ein paar Dinge eingereicht und problemlos innerhalb weniger Tage erstattet bekommen.
Mir persönlich wäre eine reine OP Versicherung zu wenig, ist aber Geschmacksache
Soweit ich weiß gibt es da auch eigene Tarife für Jagdhunde
-
Danke - ob reine OP oder andere Services muss ich mir noch klar werden.
Helvetia bietet tatsächlich für Jagdhunde eine "Sonderlösung" an.
Habe mal angefragt.
AGILA war recht penetrant bei meiner Anfrage und hat mich regelrecht zum Abschluss gedrängt - fand ich jetzt nicht so schön - ist aber eine Momentaufnahme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!