Gemeinsam Gassi gehen

• Kalimba und ich würden uns total freuen, wenn wir mal mit einem anderen Hund zusammen Gassi gehen könnten. :smiling_face_with_hearts:

Vielleicht gibt es hier ja jemanden aus der Region Fulda. Der Zwerg fährt auch gerne Auto.

• Neu

Hi

hast du hier Gemeinsam Gassi gehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo, bin zwar immer mal im Bereich Alsfeld , Lauterbach unterwegs, aber glaube vor Rose müsste dein Kalimba ein paar sozialere Hunde kennenlernen 😂 sie ist leider an der Leine pöbelig und im Freilauf gerne mal anfangs etwas distanzlos bei anderen Hunden, das haben wir noch nicht so im Griff.

Später sehr gerne, wenn wir ihn nicht mehr versauen können 😄

• Wir könnten uns sehr gern rund um Lauterbach/Wartenberg mal treffen. Meine zwei sind eigentlich beide nett, bei Elliot muss ich ein bisschen den Daumen drauf haben, Kimi ist meist eher ignorant. xD

• Hallo, bin zwar immer mal im Bereich Alsfeld , Lauterbach unterwegs, aber glaube vor Rose müsste dein Kalimba ein paar sozialere Hunde kennenlernen 😂 sie ist leider an der Leine pöbelig und im Freilauf gerne mal anfangs etwas distanzlos bei anderen Hunden, das haben wir noch nicht so im Griff.

Später sehr gerne, wenn wir ihn nicht mehr versauen können 😄

Sehr gerne!

Jaaa... dann warten wir besser noch ein bisschen :speak_no_evil_monkey:

Bisher reagiert er auf alle Hunde neutral oder positiv, wir haben aber auch noch nicht so viele getroffen bislang.

• Wir kommen aus der Nähe von Bad Hersfeld und sind auch mobil. Ich habe eine Dackelhündin, 2 Jahre alt. Sie ist zwar anfangs ziemlich fiddelig, aber sehr freundlich. Würde mich auch über neue Gassi-Bekanntschaften freuen. Bestenfalls am Wochenende. Oder wenn es nachher länger hell ist auch nachmittags und abends.

• Wir könnten uns sehr gern rund um Lauterbach/Wartenberg mal treffen. Meine zwei sind eigentlich beide nett, bei Elliot muss ich ein bisschen den Daumen drauf haben, Kimi ist meist eher ignorant. xD

Auch hier super gerne! :smiling_face_with_hearts:

Durch Wartenberg (bzw. auch Lauterbach) fahre ich immer durch, wenn ich meine Eltern (Kaff nähe Alsfeld) besuche.

Ab März gibts da eine Straßensperre oder hab ichs falsch im Kopf? :thinking_face:

• Wir kommen aus der Nähe von Bad Hersfeld und sind auch mobil. Ich habe eine Dackelhündin, 2 Jahre alt. Sie ist zwar anfangs ziemlich fiddelig, aber sehr freundlich. Würde mich auch über neue Gassi-Bekanntschaften freuen. Bestenfalls am Wochenende. Oder wenn es nachher länger hell ist auch nachmittags und abends.

Sehr gern! Wochenende passt bei mir auch am besten. Momentan hab ich noch Urlaub wegen dem Kleinen, aber irgendwann muss ich ja doch auch wieder arbeiten.

Leider! :rolling_on_the_floor_laughing:

Man kann sich ja bestimmt gut irgendwo in der Mitte treffen. :smiling_face:

Glaub um Hünfeld gibts ein paar gute Stellen zum Laufen gehen.

Auch hier super gerne! :smiling_face_with_hearts:

Durch Wartenberg (bzw. auch Lauterbach) fahre ich immer durch, wenn ich meine Eltern (Kaff nähe Alsfeld) besuche.

Ab März gibts da eine Straßensperre oder hab ichs falsch im Kopf? :thinking_face:

Also meine Mama wohnt auch Nähe Alsfeld (vermutlich aber eher aus der anderen Richtung), also auch da können wir gern zusammen laufen. =) Straßensperre weiß ich gar nicht, wohne selbst in Nidda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!