Gemeinsam Gassi gehen

• Lustig, da ploppen ja ganz neue Möglichkeiten auf :relieved_face:

Ich wohne in Ulrichstein und arbeite in Lauterbach. Bis Fulda hab ich es da nicht weit.

Aber ja, korrekt, ab März ist die Strecke zwischen Wartenberg und Lauterbach gesperrt. Insider werden wohl nicht der geplanten Umleitung folgen, sondern ab Angersbach über Rudlos fahren. Das ist kein so großer Umweg und bei Rudlos kann man auch toll spazieren (da hab ich auch ein paar Jahre gewohnt).

Meine 5 sind prinzipiell auch gut verträglich. Ein bisschen steuern muss man da ja eh.

• Super! Wenn du da eine schöne Runde kennst, immer gerne. :smile: Ansonsten komme ich auch gerne woanders hin. Hund und mich stört Autofahren nicht.

Falls ein Social-Walk zustande kommt, hätte ich natürlich auch Interesse. Meine läuft halt überwiegend an der Leine, wegen Jagdtrieb. Aber das sollte ja kein Problem sein.

• Halli hallo 👋🏼

Ich komme auch aus der Nähe von Fulda, genaur Dipperz. 🙂 Hugo gut verträglich. Oskar muss angeleitet werden und neigt am Anfang zum Pöbeln, muss aber eh momentan an der Leine bleiben.

Liebe Grüße Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!