Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Na ja, ich nur fast. Feldatal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwa eine Stunde von dir entfernt liegt Mellrichstadt.
Falls du dich mal mit einer vollkommen bekloppten Hundebande treffen möchtest...
-
Wir sind auch ca. ne Stunde weg, kommen aus Kassel. Meine Iloy ist aber ein kleiner Schisser.
-
Da können wir ja alle einen eigenen Socialwalk machen 😂
-
Lustig, da ploppen ja ganz neue Möglichkeiten auf
Ich wohne in Ulrichstein und arbeite in Lauterbach. Bis Fulda hab ich es da nicht weit.
Aber ja, korrekt, ab März ist die Strecke zwischen Wartenberg und Lauterbach gesperrt. Insider werden wohl nicht der geplanten Umleitung folgen, sondern ab Angersbach über Rudlos fahren. Das ist kein so großer Umweg und bei Rudlos kann man auch toll spazieren (da hab ich auch ein paar Jahre gewohnt).
Meine 5 sind prinzipiell auch gut verträglich. Ein bisschen steuern muss man da ja eh.
-
-
Also wenn tatsächlich mal Interesse an einer Art Socialwalk wäre, wären wir auf jeden Fall dabei. Da gibt’s nur die ersten Minuten bisschen Aufregungsgebelle
-
Wir kommen aus der Nähe von Bad Hersfeld und sind auch mobil. Ich habe eine Dackelhündin, 2 Jahre alt. Sie ist zwar anfangs ziemlich fiddelig, aber sehr freundlich. Würde mich auch über neue Gassi-Bekanntschaften freuen. Bestenfalls am Wochenende. Oder wenn es nachher länger hell ist auch nachmittags und abends.
Sehr gern! Wochenende passt bei mir auch am besten. Momentan hab ich noch Urlaub wegen dem Kleinen, aber irgendwann muss ich ja doch auch wieder arbeiten.
Leider!
Man kann sich ja bestimmt gut irgendwo in der Mitte treffen.
Glaub um Hünfeld gibts ein paar gute Stellen zum Laufen gehen.
Super! Wenn du da eine schöne Runde kennst, immer gerne.
Ansonsten komme ich auch gerne woanders hin. Hund und mich stört Autofahren nicht.
Falls ein Social-Walk zustande kommt, hätte ich natürlich auch Interesse. Meine läuft halt überwiegend an der Leine, wegen Jagdtrieb. Aber das sollte ja kein Problem sein.
-
Social Walk wäre ja eh komplett an der Leine, zumindest kenn ich es nur so
-
Halli hallo 👋🏼
Ich komme auch aus der Nähe von Fulda, genaur Dipperz. 🙂 Hugo gut verträglich. Oskar muss angeleitet werden und neigt am Anfang zum Pöbeln, muss aber eh momentan an der Leine bleiben.
Liebe Grüße Lisa
-
Na ja, ich nur fast. Feldatal.
Meine Oma kommt aus Nieder-Gemünden
kleine Welt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!