Erfahrungen mit Herdis?
-
-
Und ich finde es zumindestens heikel, wenn sich Hektorine bei Neuusern mit problematischem Hundeverhalten einklingt - hier gibt es schon ein Thema mit Besuch beim Junghund - das in Kombi mit einem Hundeanfänger ist ein Beißvorfall mit Ansage
Ich finde das in dieser Situation auch nicht ganz fair. Hektorine hat eigentlich einfach nur einen anderen Thread verlinkt. Ist hilfreicher, als viele "solche Threads gibt's Zuhauf"-Kommentare ohne Link, die sonst oft im Verlauf kommen, und wenn die Leute auch oft noch so naiv sind und man das finden kann, wie man es eben findet.
Und jetzt klink ich mich hier wieder aus, ich hab nämlich auch keine Ahnung von Herdenschutzhunden und OT ist es auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über ein Foto würde ich mich auch freuen, du kannst zB über picr eins eins hochladen
Wie lade ich denn ein foto hoch :)?
-
Du brauchst einen externen Anbieter, zB hier, und teilst den Link:
-
Was verstehst du unter stur und hast du das alleine bleiben mit ihm geübt/aufgebaut?