Detlef tierisch im Einsatz

• Hallo, habe hier vor ein paar Minuten eingeschaltet. War ganz interessant zum Thema Qualzucht. Gleich nach der Werbung geht es Hundekommunikation zwischen verschiedenen Rassen.

Schaut das noch jemand?

• Ich hab's geschaut und fand es gut. Für mich war jetzt nicht so viel neues dabei, aber zur Aufklärung finde ich es gut. Und Detlefs Emotionalität nimmt die Leute vielleicht eher mit.

• Ich habe auch zu spät eingeschaltet und schaue es gerade in der Mediathek nach.

Finde ich auch gut, dass er zu dem Tierarzt Ralph Rückert gegangen ist.

• Mir sind einige Male die Tränen gekommen. Hoffentlich hat die Sendung Wirkung gezeigt und manche Menschen ins Grübeln kommen. Viele Menschen sollten auch ihre Vorliebe für bestimmte Rassen überdenken auch wenn es schwer fällt.

• Und Detlefs Emotionalität nimmt die Leute vielleicht eher mit.

Gerade die finde ich total heuchlerisch. Aber ich bekomme auch nur Ausschnitte auf insta mit. Ich gucke die Sendung nicht.

Weil er selbst eine Bulldogge hat?

Er erklärt in der Sendung, daß er es nicht besser wusste. Er wie so Viele nichts von Qualzucht hören und sehen wollte. Auch das er dachte, es sind ja nur die anderen Hunde und er hat die Ausnahme.

Genau weil er jetzt schlauer ist, war ihm die Sendung wichtig.

Besonders dramatisch fand ich die Geschichte des Ehepaars mit den Mastiffs.

Und ich fand gut, das auch Schottische Faltohrkatzen und Widderkaninchen zur Sprache kamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!