Detlef tierisch im Einsatz
-
-
Da hast du recht ubd trotzdem ist so.
Ich denk mir das ja nicht aus. Oft zählt auch "nur" der Name.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich jetzt nicht
Nein - du natürlich nicht
Solange diese Einstellung in den Köpfen ist, wird sich nichts ändern.
Jeder der Haustiere hat, ist ein Egoist. Ich habe das schon vor Jahren erkannt, aber ich erhebe auch nicht den Anspruch ein guter Mensch zu sein.
-
Meine Erfahrungen von Ausstellungen ist, dass je erfolgreicher der Hund desto gefragter als Zuchthund.
Jaein. Kommt auf Rasse und Züchter an.
-
Also ich jetzt nicht
Nein - du natürlich nicht
Solange diese Einstellung in den Köpfen ist, wird sich nichts ändern.
Jeder der Haustiere hat, ist ein Egoist. Ich habe das schon vor Jahren erkannt, aber ich erhebe auch nicht den Anspruch ein guter Mensch zu sein.
Du hast das Thema verfehlt es geht nicht um Hundehaltung an sich, es geht um Qualzuchten.
-
Du hast das Thema verfehlt
Keinesfalls.
Gehört alles zusammen, eines greift ins andere.
Jedes Schlappohr ist doch schon der Anfang einer Qualzucht, genau wie jede Abweichung der Größe nach oben oder unten.
-
-
Jedes Schlappohr ist doch schon der Anfang einer Qualzucht, genau wie jede Abweichung der Größe nach oben oder unten.
Warum?
-
Warum?
Allein diese Frage ist an Ignoranz nicht zu überbieten.
Wie entsteht ein Schlappohr? Durch Veränderung der Knorpel, bei der Katze wirkt sich das auf alle Knorpel im Körper aus, wird beim Hund nicht viel anders sein. Ein Schlappohr verdeckt den Gehörgang, es herrschen ganz andere Temperaturen im Ohr, keine Lüftung: idealer Infektionsherd.
Wilst du Nachteile von Zwergen- oder Riesenwuchs wissen? Dann frag Tante Google.
-
Du hast also eine QZ (keine Stehohren, Fell muss getrimmt werden, usw.)..
Dann ist das geklaert und man kann hier zurueck zum Thema!
-
Dann ist das geklaert und man kann hier zurueck zum Thema!
Das ist das Thema, aber ich merke schon, ein Mod mischt sich ein, hat ne andere Meinung, da wird wohl ziemlich zeitnah wieder verwarnt und gelöscht.
-
Guckt euch mal "Die grossen Hunde" an. Läuft gerade auf RTL. Ich glaube das ist die Folge, wo die Dogge zwangsgedeckt wird.
Der Bernadiner, der Leonberger - alles Qualzucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!