So die ersten Bilder......
-
-
Also, wir sind gut angekommen und ich kann sogar ganz normal ins Netz und somit euch die ersten Bilder zeigen.....
die Begrüßung fiel diesmal nicht so herzlich aus, da musste erstmal gerangelt werden um die Rangordnung auf zu frischen...
nach der langen Fahrt, natürlich erst mal toben....Ansonsten ist es hier sehr warm und wunderbar sonnig
hab ja gelesen das es in Deutschland nich so schön ist
Mal sehen was ich die Tage noch für Schnappschüsse erhaschen kann, werde noch ein paar Fotos reinstellen...
aber wir sind ja erst angekommen......
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das vorletzte Bild ist ja geil das sieht so nach diesen durchdrehenden Comic-Beinchen aus die dann rotieren, aber ansonsten schöne Hunde
-
hi sandra,
schöne fotos...
wo genau machst du gerade urlaub??? ich werde dieses jahr wohl noch keinen urlaub bekommen, weil ich nen jobwechsel hatte...da steht einem ja noch kein urlaub zu :motz:
ich sehne mich auch nach urlaub, sonnenschein und ausschlafen...
freu mich schon tierisch auf unseren ersten urlaub MIT hunden
-
DilaraundSnowy
In Ungarn bei meinen Schwiegereltern-ziemlich Landesinnere an der Tisza. Die Doggis sind hier immer überglücklich, naja Csöpi ist ja hier geboren.So ganz Urlaub ist das aber nicht, sind auch zum Wareneinkauf hier. Aber wir genießen die meiste Zeit trotzdem das warme Wetter und die netten Menschen....
Ach Ausschlafen is hier nicht wirklich, irgendwie laufen hier mehr Hunde auf der Straße rum, als Menschen in Deutschland auf der Straße rumlaufen.
Das heisst so ab 6 Uhr morgens ist hier reger Verkehr, der eine kommt zu anderen, springt mal da übern Zaun, beschnuppert sich damal. Die Doggis leben hier wie einem großen Rudel. Geheule und Gebelle überall. Und hier gibts noch richtig laute Hähne, die den Sonnenaufgang beschreien.
Aber gerade das gefällt uns....
ICH LIEBE UNGARNja genau, leider aber bißchen verschwommen
-
Super Bilder, na da habt ihr doch sicher einen heiden spaß.
Weißt ja, mußt für Bildernachschub sorgen, wir wollen alles gezeigt bekommen
-
-
Zitat
Weißt ja, mußt für Bildernachschub sorgen, wir wollen alles gezeigt bekommen
Ich bemühe mich....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!