Nassfutter Pferd
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat.
Wir sind auf der Suche nach einem Nassfutter mit Pferd.
Lupo bekommt nach einer längeren Hin und Herreise nun Belcando Pferd, dazu immer frisches, gemischtes Obst und Gemüse.
Nun soll er wieder etwas Nassfutter dazubekommen in derselben Proteinquelle.
Er neigt zu Entzündungen im Ohr und an den Pfoten, Fellreaktionen wenn er Futter nicht verträgt.
Wir kennen uns, glaub ich, nicht so gut aus wie viele hier im Forum.
Daher meine Frage: welches könnt Ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Belcando führt doch auch Nassfutter in der Sorte Pferd. Vielleicht dann das?
-
Escapure hat was mit Pferd:
Hochwertiges Nassfutter | FEINSTE VOLLWERTKOSTHochwertiges Nassfutter für Hunde mit verschiedenen Fleischsorten, hypoallergen, getreidefrei und aus besten Zutaten für eine ausgewogene Ernährung & Vitalität.escapure.de -
Premiere Sensitive Pferd
Rinti Sensible Pferd
-
Merlin hat (nach anfänglicher Sucherei nach einem verträglichen Futter) zeitlebens Vet Concept Pferd Nassfutter bekommen. Dafür braucht man eine (einmalige) Empfehlung des Tierarztes.
-
-
Fred & Felia Sorte Pferd, mit ATMQ24E gibts 20 % Rabatt
-
Pferd mit Süsskartoffel und Distelöl von Wildes Land.
-
Ich hab die Überschrift so interpretiert, das du Nassfutter FÜR ein Pferd suchst und war erst mal schwer irritiert (so was gibts, mal ab von Mash?)
-
Pferd von Wildes Land gibt es auch ohne "Beilagen, die kannst du dann selbst dazu mischen.
Gibt es auch von Perro, ebenfalls ohne "Beilagen"
-
Ich kann das von Lasbergers empfehlen das ist reines Muskelfleisch die Firma bei der es zu bekommen ist heißt hippocanis. Habe ich selber immer daheim falls mal Durchfall o.ä Eintritt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!