Pech mit Tagesstätten für meine Hündin. Wieder wechseln?

• Bonniii Da haben wir hier mal einen Neu-Hundebesitzer, der sich mit den Bedürfnissen seinens Hundes auseinandersetzt und nach bestem Wissen handelt und Du machst ihn nieder? Sorry, aber auch HuTa-Betreiber sind nur Menschen und auch denen kann man nur bis vor den Kopf sehen. Und wenn es dann doch nicht passt, muss man wechseln.

Ich mache nicht nieder. Da postet jemand ein Problem und ist danach verschwunden. Weil es nett ist Aufmerksamkeit zu bekommen, aber "man" sich doch nicht mit der Problematik auseinander setzen möchten. Und das tut er/sie seit 4 Monaten.

Es ist für diesen Hund verdammt schlecht jeden Monat eines (!) seiner Umfelde zu verlieren. Gerade Hunde mit Vorgeschichte brauchen Sicherheit

• Bonniii ; kann es sein, daß du den Thread hier mit einem anderen verwechselst? :???:

Hier ist nicht von einem Hund "mit Vorgeschichte" die Rede, sondern von einer halbjährigen Junghündin, die von Welpe an bei der Halterin ist. Außerdem hat die TE den Thread am Dienstag eröffnet, darin auch geantwortet und heute ist Donnerstag. Da seh ich nix von verschwunden, wenn jemand nicht 24/7 online ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!