Ungefragte Ratschläge verteilen bzw. Eingreifen bei der Hundeerziehung von Fremden

• Ich habe einen jungen Mann mit Kapuze bis an die Augen und schwarzer Maske mit Bild bis über die Nase kritisiert, weil er offensichtlich gegen ein Gesetz verstoßen hatte und damit egoistisch und rücksichtslos Menschenleben gefährdet. Antwort: "Mach dei Arsch zu!"

Tipp, wenn man als Hundebesitzer unqualifiziert angequatscht wird: Es gibt diese Handbewegung nach hinten über die Schulter, und sofort wortlos die Richtung wechseln.

Aber ich tausche gerne auf freundliche Art mit anderen Hundebesitzer:Innen Tipps und Erfahrungen aus. Leider kommen z.Z. sehr viele Hunde depriviert vom Vermehrer. Da ist kaum Hilfe möglich. Die dann erforderlichen Mittel sind zur Zeit "tierschutzwidrig". Solche Tiere muss man nun leider beim Tierschutz entsorgen, wo sie bis ans Lebensende verbleiben.

was hat den der erster absatz mit hunden zu tun?

deprivierte Hunde muss man also entsorgen und tierschutzwidrig behandeln, soso,

6 Beiträge und alle in diesem Thread.
    Ein Schelm wer böses denkt.

• Da das Ursprungsthema ja nun zur Genüge durchgekaut wurde, man sich wie erwartet nicht einig wurde und nur noch unterirdisches Off topic zu erwarten ist, schließe ich hier mal ab.

• flying-paws

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!