Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread
-
-
Inspiriert vom "Geschlechterstereotypen"-Thread kommt hier der Thread, in dem wir die zu den Fellfarben unserer Hunde passenden Farben für Zubehör diskutieren können und anderen Farben vorschlagen können
Disclaimer: Selbstverständlich gibt es keine richtigen und keine falschen Farben oder Antworten. Jeder Hund kann so angezogen werden, wie es dem Besitzer gefällt (oder eben auch nicht, wenn es einem nicht wichtig ist, denn auch das ist vollkommen legitim).
Das hier ist einfach nur ein fröhlicher Threads ohne tiefgründige Hintergedanken, in dem jeder seinen Senf dazu abgeben kann, welche Farbe er für den anderen Hund als besonders passend empfindet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich starte einfach Mal, vielleicht hat ja jemand Lust:
Aeowyn ist eine falbfarbene Hündin mit falbfarbenen Fell, was sehr rotstichig ist. Ihre Ohren sind ein bisschen dunkler als der Rest. Ihre Augen sind dunkelbraun und ihre Nase schwarz.
Charakterlich ist sie eine typische Pudelprinzessin - ein bisschen sensibel, durchsetzungsfähig und sehr charmant.
Ich teile nicht in typische Mädchen- oder Jungsfarben auf
Ganz bewusst Bilder ohne Ausrüstung, die Haargummifarbe könnt ihr euch einfach wegdenken.
-
Lucca ist ja ähnlich. An ihm mag ich Petrol, Grün, Blau aber auch Rot
-
Vielen lieben Dank!
Ich bin an der Wahl des Titels gescheitert
Stelle aber gerne meinen Hund hier ein, auf dass ihr hoffentlich tolle passende Zubehörfarben vorschlagt.
Damit der arme Fieps nicht immer nur in schwarz rumlaufen muss.
-
Tannengrün und Orange wären meine Farben für das Püree.
Aber super Thread. Da werde ich nachher sicher mal Bilder rauskramen. Ich find die bunten Hunde da recht schwierig
-
-
Ich starte einfach Mal, vielleicht hat ja jemand Lust:
Aeowyn ist eine falbfarbene Hündin mit falbfarbenen Fell, was sehr rotstichig ist. Ihre Ohren sind ein bisschen dunkler als der Rest. Ihre Augen sind dunkelbraun und ihre Nase schwarz.
Charakterlich ist sie eine typische Pudelprinzessin - ein bisschen sensibel, durchsetzungsfähig und sehr charmant.
Ich teile nicht in typische Mädchen- oder Jungsfarben auf
Ganz bewusst Bilder ohne Ausrüstung, die Haargummifarbe könnt ihr euch einfach wegdenken.
Türkis, hellblau, mint
Vielen lieben Dank!
Ich bin an der Wahl des Titels gescheitert
Stelle aber gerne meinen Hund hier ein, auf dass ihr hoffentlich tolle passende Zubehörfarben vorschlagt.
Damit der arme Fieps nicht immer nur in schwarz rumlaufen muss.
Dunkelgrün, olive, helles braun, klares helleres blau
-
Dunkelgrün, Flecktarn und ich glaube so ein tiefes, schönes, rötliches Leder, gern auch mit Messingbeschlägen wäre auch total schön
-
Tannengrün und Orange wären meine Farben für das Püree
Aber super Thread. Da werde ich nachher sicher mal Bilder rauskramen. Ich find die bunten Hunde da recht schwierig
Pü nicht Püree 🙈😂
-
Milo hat was in schwarz und in braun.
Er hat einen Pulli in sattem Waldgrün und in dunklem Orange. Steht ihm auch prima. Da ich sehr gerne Olivtöne trage werde ich ihm vielleicht da noch was kaufen. Ich mag generell Naturfarben lieber.
Das schwarze Geschirr mag ich gar nicht so gerne, aber es gab damals nix anderes in Sondergröße.
-
Hier mal die drei Buben. Einmal Gesicht, einmal eins wo die fellfarben am passendsten dargestellt sind
Ganz nackig hab ich leider nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!