Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread
-
-
Leylamososa das sind aber sehr schöne Geschirre. Gibt es die so zu kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milo hat was in schwarz und in braun.
Er hat einen Pulli in sattem Waldgrün und in dunklem Orange. Steht ihm auch prima. Da ich sehr gerne Olivtöne trage werde ich ihm vielleicht da noch was kaufen. Ich mag generell Naturfarben lieber.
Das schwarze Geschirr mag ich gar nicht so gerne, aber es gab damals nix anderes in Sondergröße.
Ich wär da irgendwie total für beige mit etwas schwarz ( oder wenn einem das zu hart ist- dunklerem grau ).
Ansonsten wäre ich da auch eher bei der grünen Farbpalette.
Was bestimmt auch schick ist - beige kariert.
-
Das ist für mich ein typischer Kandidat für rot. Bei Leder Cognac.
-
Leylamososa das sind aber sehr schöne Geschirre. Gibt es die so zu kaufen?
Die sind von blaire
-
Hier mal die drei Buben. Einmal Gesicht, einmal eins wo die fellfarben am passendsten dargestellt sind
Ganz nackig hab ich leider nichts.
Ganz schwierig für mich
Für den goldeneren gestromten Hund vielleicht tannengrün, für den helleren gestromten Hund Bordeauxrot oder Bernstein und für den vorwiegend einfarbigen Bub mit wenig Stromung ein etwas weniger gesättigtes grün.
Das sind für mich Hunde bei denen farbtechnisch schon sehr viel los ist, aber alles in einem eher gedeckten Bereich. Deshalb würde ich persönlich auch eher bei einfarbigen, gedeckten Farben bleiben, damit die Fellfarbe richtig gut wirken kann.
-
-
Für mich auch ganz schwierig weil ich es auch gar nicht mit Farben hab, aber du bist ganz nah an unserer Garderobe.
Nur Bernstein fände ich beim blaugestromten schwierig
-
Soo nachdem ich bissl überlegt hab :
Mitte wär für mich grau, ruhig mit silbernen Akzenten oder etwas ganz zartem blau dabei.
Links wär für mich beige bis braun, rechts darf mehr Farbe, auch in die Blaurichtung. Ansonsten wenns gedeckter sein soll würd ich da eher Richtung Ockergelb gehen.
Metallbeschläge links und rechts eher Messing, Mitte eher silbern.
-
Oh, spannender Thread
Da nehm ich doch gerne eine Typberatung für Pippa aka Frau Kovacs in Anspruch, würde mich sehr interessieren, welche Farben andere so an der Laus sehen:
-
Ich starte einfach Mal, vielleicht hat ja jemand Lust:
Aeowyn ist eine falbfarbene Hündin mit falbfarbenen Fell, was sehr rotstichig ist. Ihre Ohren sind ein bisschen dunkler als der Rest. Ihre Augen sind dunkelbraun und ihre Nase schwarz.
Charakterlich ist sie eine typische Pudelprinzessin - ein bisschen sensibel, durchsetzungsfähig und sehr charmant.
Ich teile nicht in typische Mädchen- oder Jungsfarben auf
Ganz bewusst Bilder ohne Ausrüstung, die Haargummifarbe könnt ihr euch einfach wegdenken.
Ich glaube zu der Fellfarbe würde ein schönes dunkles Tannengrün passen
Vielen lieben Dank!
Ich bin an der Wahl des Titels gescheitert
Stelle aber gerne meinen Hund hier ein, auf dass ihr hoffentlich tolle passende Zubehörfarben vorschlagt.
Damit der arme Fieps nicht immer nur in schwarz rumlaufen muss.
Meine Hündin ist ja auch gestromt (+weiß), wenn auch insgesamt dunkler und bei ihr finde ich Rot ganz toll.
Übrigens sehr schöner Hund mit toller Färbung
-
hier mach ich auch gerne mal mit....
änni ist eine braun weiße kl. münsterländer hündin
tamilo schwarz mit roten abzeichen
untrerwegs sind wir meist in signalorange
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!